User-Clanwars

Profil von Blade4fame

Alle Kommentare (Bitte auswählen)

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#61 von Blade4fame CFG-Staff 28.06.2014 - 17:04
Avatar   Germany Kommentar Finden!

TH3_W33D schrieb:

Aufm Charlie server? Wer hatte die Idee denn? da laggt doch jeder...


Warum sollten die Leute bei CF-EU auf dem Charlie Server laggen?
Ich habe selber dort nur einen 30er Ping.

Liebe Grüße
Germany Blade4fame 

#60 von Blade4fame CFG-Staff 26.05.2014 - 21:25
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Morgen werden Taten gesprochen

#59 von Blade4fame CFG-Staff 28.04.2014 - 11:27
Avatar   Germany Kommentar Finden!

c5.Tibzee schrieb:

Verfolgt mal lieber die Sundaycup Groupstages


Werden in der nächsten News bedacht

#58 von Blade4fame CFG-Staff 23.04.2014 - 15:33
Avatar   Germany Kommentar Finden!

painnnn schrieb:

Mag sein das es nicht deine absicht war jedoch hast du bei der 1on1 Ladder nen fehler gemacht, ich(raizz) war zwar noch dort als platz2 zu sehen aber wenn du meine und momo seine Punkte vergleichst siehst du das es die esl nur noch nicht aktualisiert hatte^^


Jo hab ich geändert. Auf der ESL Seite war die Platzierung noch nicht geöndert gewesen.

für den Hinweis

#57 von Blade4fame CFG-Staff 20.04.2014 - 11:49
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Sera schrieb:

Voll Großzügig - 300 Points *Ironie AN*

Mehr als 299 Points *IRONIE OFF*

#56 von Blade4fame CFG-Staff 16.04.2014 - 12:21
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Sera schrieb:

Ich seh conti nicht.


Immer noch net oder wat? Welche siehst du den nicht? Mach mal einen Screenshot bitte

#55 von Blade4fame CFG-Staff 09.04.2014 - 14:12
Avatar   Germany Kommentar Finden!

semper schrieb:

ich glaube ich muss meinen acc entstauben ^^

mach das mal ist besser für dich und den (armen) Account

#54 von Blade4fame CFG-Staff 15.03.2014 - 10:45
Avatar   Germany Kommentar Finden!

KillerTimur schrieb:

Ist das für NA oder EU?
Bin mir unsicher wegen der Barrett.. da es sie nur für EU gibt

Nope, das Barrett gibt es, soweit ich mich recht entsinne auch für NA mittlerweile.
Und nein, gerüchteküche ist für alles
Sprich: die Sachen KÖNNEN kommen, müssen aber nicht

#53 von Blade4fame CFG-Staff 13.03.2014 - 23:19
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Jake. schrieb:

R.I.P Crossfire

Warum R.I.P. Crossfire? Es ist ja nur Gerüchteküche, sprich Gerüchte, das etwas rauskommen könnte nicht muss

#52 von Blade4fame CFG-Staff 05.03.2014 - 18:56
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Toxxic schrieb:

Was ist wenn man ihn schon hat? kann ich ihn dann ein zweites mal bekommen ?


ja, so sieht es aus

#51 von Blade4fame CFG-Staff 28.02.2014 - 11:44
Avatar   Germany Kommentar Finden!

spLashM0NSTR schrieb:

Soweit ich weiß, soll das Kukri ca. 85k ZP kosten. (:

Den Bonuns usw weiß ich leider noch nicht, tut mir leid.

Die Boni des Kukri's, stehen unter dem Kukri als "Toggle".

Und woher hast du diese Information wenn ich fragen darf? (Quelle)

#50 von Blade4fame CFG-Staff 06.02.2014 - 13:49
Avatar   Germany Kommentar Finden!

DEGGAAAAAAAA schrieb:

auf z8Games steht 200% nicht 150%

#edit ( noch einmal für die Information, habe die Boni von einer anderen Seite kopiert)

#49 von Blade4fame CFG-Staff 03.02.2014 - 18:29
Avatar   Germany Kommentar Finden!

wAYYNE- schrieb:

[quote=Blade4fame]
Psychoo? schrieb:

Also in einem Monat gabs aber weitaus mehr als nur 4 interessante Themen. Normal kommen ja schon 6 in den Wochennews (welche auch mal wieder interessant werden). Hoffentlich kommen die bald wieder

Lg.
Psychoo?


Kann ich nur Zustimmen

Als kleine Anregungen:

- Münchener Sicherheitskonferenz
- Ukraine
- Sport


LEUTE ich bin noch "neu" in der Branche .
Ich gebe mein bestes
Ich lasse mir jz nochmal alles erklären von Mario und dann werde ich das ganze schon schaukeln


ist ja auch nicht böse gemeint, es waren nur ein paar Beispiele
Am besten ist, du machst dir einfach während den Wochen bzw. wöchentlich Notizen, was gerade GROß in den Medien war.

(Als Beispiel für deine nächste: Angry Birds die (Spionage-)app)

#48 von Blade4fame CFG-Staff 02.02.2014 - 23:56
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Psychoo? schrieb:

Also in einem Monat gabs aber weitaus mehr als nur 4 interessante Themen. Normal kommen ja schon 6 in den Wochennews (welche auch mal wieder interessant werden). Hoffentlich kommen die bald wieder

Lg.
Psychoo?


Kann ich nur Zustimmen

Als kleine Anregungen:

- Münchener Sicherheitskonferenz
- Ukraine
- Sport

#47 von Blade4fame CFG-Staff 02.02.2014 - 11:10
Avatar   Germany Kommentar Finden!

NSA statt NSU
Wäre auch ganz ratsam, sind nämlich 2 komplett unterschiedliche Themen, bitte dort ebenfalls um Verbesserung.

#46 von Blade4fame CFG-Staff 12.01.2014 - 13:06
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Psychoo? schrieb:

[quote=Sera]Diese News haben 2 Funktionen.
1. Lennart gibt mir seine Aufgabe ab und ich betrete die Redaktion das sollte euch erstmal informieren.
2. Ich und Kevin haben alles geklärt - dies vermittelt den anderen Usern das man mit Kevin über solche Sachen reden und dies auch klären kann.

MfG.
Sera


Ahja und das kann man nicht wie jeder Andere im Thread machen?...

Lg.
Psychoo?

Ps:
Es heisst liebe Community und wird dick gemacht.


Dazu kann man auch noch sagen, warum jetzt eine einzelne News für EINEN Neuzugang schreibt?
Müsste man dann nicht auch für jeden, der in der letzten Zeit aus dem Team geschieden ist und/oder hinzugekommen ist, eine eigene News schreiben?
Und hält man sich an das Format von damals wo MONATLICH die Veränderungen im Staff-Team aufgelistet worden ist noch bzw. nicht mehr?

Lg

#45 von Blade4fame CFG-Staff 11.11.2012 - 20:43
Avatar   Germany Kommentar Finden!

[ schrieb:

Kritoxx.]Cool, es klappt irgendwie immer wieder das man euch so schnell auf die Palme treibt das direkt eine Diskussion ausbricht, das ist hart und ich hab grad irgendwie spaß dran gefunden


jaja ich hab dich auch gern

#44 von Blade4fame CFG-Staff 11.11.2012 - 15:25
Avatar   Germany Kommentar Finden!

DieTaube schrieb:

[...]

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe dieses mal für länger


Was heißt bei dir länger? Länger als 6 Monate? Mal gucken ob ich das aushalte xD

#43 von Blade4fame CFG-Staff 11.11.2012 - 10:15
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Steelcraft schrieb:

[quote=[GA]qiXx..]
DieTaube schrieb:

[quote=[GA]qiXx..]
ishoxo18 schrieb:

[quote=[]Kritoxx.]Abgänge

Moderatoren

Blade*.


Zugänge

Moderatoren

[GA]qiXx.. (Ist wieder da, besser bekannt als Das "Arschloch" Blade*)



Das ist unnötig, aber GG!


DAS hab ich mir auch gedacht..


Was ist daran unnötig?

ICH war schließlich weg von daher.


Ich denke es geht weniger darum das du wieder da bist, als viel mehr um die Art und Weise wie du dich hier wieder anmeldest. '(Ist wieder da, besser bekannt als Das "Arschloch" Blade*)' Der Zusatz ist extrem unnötig. Zumal ich diese 'das Arschloch' Schiene eh recht nervig finde. Mehr als Provokation steckt da meiner Meinung nicht hinter und lustig ist es auch nicht, außer wohl für dich wenn sich Leute wie ich drüber aufregen .


die Idee mich so wieder anzumelden kam nicht von mir, sondern von Steelcraft .

Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten (bitte nicht persönlcih nehmen, mich regt es nur schon wieder auf, wie alle auf mir rumhacken.)

So halbwegs stimmt diese Aussage schon, aber ich habe sicherlich nicht gesagt, dass du dich hier öffentlich als "das Arschloch" vorstellen sollst, sondern ich sagte zu dir SCHERZHAFT und nicht als Post in einer NEWs gedacht, da du hier als "das Arschloch" gegangen bist, müsstest du ja eigentlich als "das Arschloch" wieder kommen. Wie es überhaupt zu der EIGENBEZEICHNUNG "das Arschloch" gekommen ist, WEIß ICH AUCH NICHT! Das kam niemals von mir, im Gegenteil, ich habe es sogar bemängelt, da es für einen Staffler keinen guten Eindruck macht sich so zu benennen!

Schöne Grüße, Steelcraft

PS. Wenn man mich schon zitiert, dann bitte richtig!


ja oke, tut mir leid, nur war die Aussage von dir im Gespräch gefallen wo es um diese News ging

Nagut ich entferne einfach mal das kleine Wort und alle sind wieder happy oder?

#42 von Blade4fame CFG-Staff 10.11.2012 - 20:55
Avatar   Germany Kommentar Finden!

DieTaube schrieb:

[quote=[GA]qiXx..]
ishoxo18 schrieb:

[quote=[]Kritoxx.]Abgänge

Moderatoren

Blade*.


Zugänge

Moderatoren

[GA]qiXx.. (Ist wieder da, besser bekannt als Das "Arschloch" Blade*)



Das ist unnötig, aber GG!


DAS hab ich mir auch gedacht..


Was ist daran unnötig?

ICH war schließlich weg von daher.


Ich denke es geht weniger darum das du wieder da bist, als viel mehr um die Art und Weise wie du dich hier wieder anmeldest. '(Ist wieder da, besser bekannt als Das "Arschloch" Blade*)' Der Zusatz ist extrem unnötig. Zumal ich diese 'das Arschloch' Schiene eh recht nervig finde. Mehr als Provokation steckt da meiner Meinung nicht hinter und lustig ist es auch nicht, außer wohl für dich wenn sich Leute wie ich drüber aufregen .


die Idee mich so wieder anzumelden kam nicht von mir, sondern von Steelcraft .

Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten (bitte nicht persönlcih nehmen, mich regt es nur schon wieder auf, wie alle auf mir rumhacken.)

#41 von Blade4fame CFG-Staff 10.11.2012 - 10:39
Avatar   Germany Kommentar Finden!

ishoxo18 schrieb:

[quote=[]Kritoxx.]Abgänge

Moderatoren

Blade*.


Zugänge

Moderatoren

[GA]qiXx.. (Ist wieder da, besser bekannt als Das "Arschloch" Blade*)



Das ist unnötig, aber GG!


DAS hab ich mir auch gedacht..


Was ist daran unnötig?

ICH war schließlich weg von daher.

#40 von Blade4fame CFG-Staff 09.11.2012 - 16:50
Avatar   Germany Kommentar Finden!

[ schrieb:

Kritoxx.]ziemlich unnötig

was den Unnötig?

#39 von Blade4fame CFG-Staff 27.10.2012 - 00:19
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Joker4fame schrieb:

[quote=Blade*]Sooo

1.
Spielt mindestens 10 Stunden vom 25.10 - 31.10 in der Halloween Map ( EM oder TDM ) und gewinnt kostenlose KTR-08 Crates.


FALSCH!

z8games schrieb:

Event Details

Play on the new Halloween Map (either TDM or EM) for 2, 3 and 5 hours and get that many corresponding KTR-08 crates.

Please note that the crates will add up but will only be handed out once. You can earn up to 10 Crates by playing 10 hours during the event period.

Additionally, if you complete up to 5 hours to get 5 crates, you will need to play the additional 5 hours to get the 5 additional crates to equal 10.

6+ players required in the room.

Rewards: 2, 3 and 5 KTR-08 Crates


Auf Deutsch:

Man bekommt für:

  • 2 Stunden, 2 Crates
  • 3 Stunden, 3 Crates
  • 5 Stunden, 5 Crates





2.

Gefixte Bugs? Würde mich mal interessieren

Gruß Blade*


FALSCH!
Play in the new map for up to 10+ hours during the event period and win 2 + 3 + 5 KTR-08 crates for a total of 10 KTR-08 Crates!

-> +10 Stunden bedeutet für mich mehr als 10 Stunden. Die Anzahl der Crates habe ich nicht mit reingenommen, trotzdem ist meine Aussage keineswegs falsch, höchstens ungenau. Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied.

Die Bug Fixes hatte Influx verpennt, danke dafür, wurde hinzugefügt. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn du schon jede Kleinigkeit auf der Z8games Homepage nachrecherchierst, du auch in der Lage bist die Bug Fixes selber zu finden und zu übersetzen


Aber natürlich wusste ich schon was gemacht wurde, jedoch fand ich die News unvollständig.

Zu deiner Begründung, bezüglich der Crates:

JA es ist ungenau:

"Spielt mindestens 10 Stund.... "
Das Wort "mindestens" bedeutet für mich: Ich muss 10+ Stunden spielen, damit ich die Crates bekomme, was natürlich schwachsinn ist.

gruß

#38 von Blade4fame CFG-Staff 27.10.2012 - 00:00
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Sooo

1.
Spielt mindestens 10 Stunden vom 25.10 - 31.10 in der Halloween Map ( EM oder TDM ) und gewinnt kostenlose KTR-08 Crates.


FALSCH!

z8games schrieb:

Event Details

Play on the new Halloween Map (either TDM or EM) for 2, 3 and 5 hours and get that many corresponding KTR-08 crates.

Please note that the crates will add up but will only be handed out once. You can earn up to 10 Crates by playing 10 hours during the event period.

Additionally, if you complete up to 5 hours to get 5 crates, you will need to play the additional 5 hours to get the 5 additional crates to equal 10.

6+ players required in the room.

Rewards: 2, 3 and 5 KTR-08 Crates


Auf Deutsch:

Man bekommt für:

  • 2 Stunden, 2 Crates
  • 3 Stunden, 3 Crates
  • 5 Stunden, 5 Crates





2.

Gefixte Bugs? Würde mich mal interessieren

Gruß Blade*

#37 von Blade4fame CFG-Staff 26.10.2012 - 13:43
Avatar   Germany Kommentar Finden!


#36 von Blade4fame CFG-Staff 25.10.2012 - 17:54
Avatar   Germany Kommentar Finden!

ishoxo18 schrieb:

Ehmm die AWM Pink aber auch nur für 7Tage oder? [..]




Kannste 1 Tag den pinken Anblick genießen

#35 von Blade4fame CFG-Staff 11.10.2012 - 00:30
Avatar   Germany Kommentar Finden!

HuK2004 schrieb:

Sewer gibts doch schon seit nem Jahr


In NA? Ja seit einem Jahr

In EU? Nein noch nicht.

#34 von Blade4fame CFG-Staff 01.10.2012 - 21:31
Avatar   Germany Kommentar Finden!

MaJaxX. schrieb:

Paar viele Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, sonst nice.
Müssen es CF-Vids sein oder gehen meine auch?

MaJaxX.


Ich denke mal das deine auch gehen xD

Welche Fehler meinst du? Kannst ja mal auf ts kommen und mir die sagen xD

Bin/war bisschen aus der Übung aber für 20 Minuten schreiben doch ganz schön geworden

MfG Blade*

#33 von Blade4fame CFG-Staff 10.09.2012 - 20:11
Avatar   Germany Kommentar Finden!

kaMaz- schrieb:

[quote=HnD.iLif]Alter seit ihr adnins zu blöd mitzubekommen das ich aus österreich bin? Meine fresse


Heul nicht. Oder siehst du mich heulen weil bei mir falsche flagge ist.

Bei mir ist flagge und name falsch ^^ Is aber egal Punkte bekomm ich ja trotzdem fame bekommt man ja sowieso nicht


zufrieden? xD

ishoxo18 schrieb:

Beim Platz 3 die Leute haben normal alle eckige Klammern ihm Namen aber das ist mir wegen der doofen BB-Codes leider nicht möglich :/
Punkte vergeb ich grade.


Das ist nicht bei jeder eckigen Klammer

nur bei: [i.], [b.], [u.] und [s.] (glaube ich sind alle "einbuchstabigen" BB-Codes)

Ansonsten kannste die eckigen Klammern ganz normal setzen z.B. [M]uste[rb]eispi[el]

Mit herzlichen Grüßen
Das "Arschloch" Blade*

#32 von Blade4fame CFG-Staff 07.09.2012 - 19:34
Avatar   Germany Kommentar Finden!

[PR schrieb:

oN.]Ich finde das schade mit Steelcraft ich mochte ihm am meisten hier nichts gegen die anderen aber ich fand ihn einfach genial als Leiter. Naja trotzdem glückwunsch Blade ich denke du wirst das auch gut handhaben


schön und ich bin ja nicht alleine

WIR sind ja ein Team und als das möchten wir von nun an wieder in voller Stärke und bestem Beispiel vorangehen.

#31 von Blade4fame CFG-Staff 15.08.2012 - 12:56
Avatar   Germany Kommentar Finden!

.[W schrieb:

eeD*]Geil hab die AK 3 mal für 7 tage bekommen is das normal?


Ich weiß es nciht xD

habe selber die AK für 14 Tage bekommen, obwohl ich mich nur 1x eingeloggt habe
Bugfire halt

#30 von Blade4fame CFG-Staff 14.08.2012 - 21:39
Avatar   Germany Kommentar Finden!

555-6041 schrieb:

Man bekommt sie nicht für 14 Tage nur für 7 Tage.
Da steht "Login dich zwischen 20-22Uhr ODER 1-3Uhr"


"Prizes will stack so if you log in at both times you'll get the prize twice"

Ich glaube das sollte deine "Fehlinformation" beheben.

Gruß Blade*

#29 von Blade4fame CFG-Staff 09.08.2012 - 20:23
Avatar   Germany Kommentar Finden!

dNy schrieb:

[quote=Blade*]Ein gewisses Maß an Intelligenz!


Na dann kann die Hälfte der Community einen Platz als Moderator vergessen =D

Ne Spaß (: Viel Glück bei eurer Suche.

PS: Schöne Banner (:


(sind aber nicht von mir )

Und ja, es ist halt nicht jeder zum Moderator geeignet.

Gruß Blade*

#28 von Blade4fame CFG-Staff 20.07.2012 - 21:31
Avatar   Germany Kommentar Finden!

KlaerBaer schrieb:

Wo ist die Quelle? Und wirklich nur die 3 Maps? rofl...


Die Quelle ist da xD

und ja NUR die 3 Maps

Gruß Blade*

#27 von Blade4fame CFG-Staff 19.07.2012 - 23:11
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Kiopo schrieb:

Wie wird man den die Dual Eagel bekommen. Bonus Points, oder Copuons oder Creates?

Gruß Kiopo


Ist noch nicht bekannt, ich denke aber mal das sie durch Crates erhältlich sein wird.

Gruß Blade*

#26 von Blade4fame CFG-Staff 19.07.2012 - 19:13
Avatar   Germany Kommentar Finden!

crushmov1es schrieb:

"z8games arbeitet hier dran und versucht diese Bugs so schnell es geht zu fixen."

haha xd


ja so steht es im Forum habe ich mir auch gedacht: Klar und morgen ist Weihnachten xD

#25 von Blade4fame CFG-Staff 01.07.2012 - 01:13
Avatar   Germany Kommentar Finden!

B4sht4rd schrieb:

am 7.3.2012 die M37 Stakeout-Hellfire in den Blackmarket kommt!

Wohl eher 3.7.2012, sonst wäre sie schon draussen.


Haber das mal editiert, typisch -0nLy?.. mal wieder, der kriegt gar nichts auf die Rehie *Ironie*

Gruß Blade*

#24 von Blade4fame CFG-Staff 27.06.2012 - 02:25
Avatar   Germany Kommentar Finden!

[M schrieb:

oNgO*BoSS]das event geht nur bis 22 uhr nur so nebenbei xD


Ach , zu tief ins Glas geschaut xD
Jo ändere ich sofort, und danke nochmal

Gruß Blade*

#23 von Blade4fame CFG-Staff 24.06.2012 - 22:11
Avatar   Germany Kommentar Finden!

XENO schrieb:

Es liegt ein Missverständnis vor,
FELIX.H aka. Dr.Thursday war der 5. nicht
iLif!
iLif spielte 2 Matches, und Dr.Thursday alle 4!


Jo habe ich geändert danke nochmal

#22 von Blade4fame CFG-Staff 24.06.2012 - 19:41
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Beorn schrieb:

Sehr schön geschrieben, alles übersichtlich, weiter so.

Nu7r der Link mit dem FB-teilen geht nich, sondern leitet einfach nur wieder auf zurück


für das Hinweisen
Habe ein " = " zu viel gehabt

Müsste jetzt wieder gehen

Gruß Blade*

#21 von Blade4fame CFG-Staff 24.06.2012 - 01:10
Avatar   Germany Kommentar Finden!

-0nLy?.. schrieb:

Man kann nur noch 10 Clanpunkte pro Tag erreichen, egal wieviele Clanwars gespielt wurden.


Ehm....... NEIN !!!

Man kann nur noch gegen ein und den selben Clan 10 Clanwars machen die "bepunktet" werden, wenn du übersetzt dann BITTE richtig

Gruß Blade*

#20 von Blade4fame CFG-Staff 12.06.2012 - 10:39
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Zum zweiten wo finde ich die trace.log datei? Also wo wird diese erstellt/gespeichert?

#19 von Blade4fame CFG-Staff 29.05.2012 - 14:01
Avatar   Germany Kommentar Finden!

weightless. schrieb:

Ach, das war echt n armes PUG .
Wieso?
Mein Team Spielt um Platz 3 gegen relQuality und consorten.
Wir müssen 4mal das Game neustarten weil ies net gebacken bekommen.
Zum Gloreichen Schluss geht weelchair raus und kommt mit nem wohl bemerkt dann schon, 3.Acc.
Und Blade DQt die nicht.
Wir hatten natürlich beweise etc.
najaa.


Ihr seit am Ende gegangen, als wir noch am klären waren. Daher konntet ihr gar kein Match mehr starten.

#18 von Blade4fame CFG-Staff 02.05.2012 - 22:50
Avatar   Germany Kommentar Finden!

[S schrieb:

onnic]Noch kein Kommentar hier. Da sieht man mal wie es die Leute interessiert, was hier für Regeln gelten

Naja, spätestens wenn sie gebannt werden fragen sie nach was los ist.

MFG

Sonnic


Jo dachte ich mir auch gerade xD

#17 von Blade4fame CFG-Staff 20.04.2012 - 12:49
Avatar   Germany Kommentar Finden!

1. Sieht die News nicht schlecht aus
2. Die RX4-Storm gibt es schon länger sie war nur vor dem Patch für 50 Coupons für 30 Tage zu bekommen, was jetzt für 70 Copouns und 90 Tage verfügbar ist.

#16 von Blade4fame CFG-Staff 19.04.2012 - 02:00
Avatar   Germany Kommentar Finden!

-QuiNx. schrieb:

Ihr habt was vergessen: Die AWM Metal Liquid


Nicht nur die xD

die MP7A1 ebenfalls aber für alle noch mal hier ist der [OFFICIAL]APRIL - 19 - 2012 der Titel trägt nur den Namen vom 19.04 weil dort der Patch bekannt gegeben wurde

#15 von Blade4fame CFG-Staff 18.04.2012 - 20:48
Avatar   Germany Kommentar Finden!

1. Die VSK ist nicht neu, da es sie schon für 20 Daily missions bekommen
2. Die "Machete" ist extra für die neue Sniper - Map, damit man auch wenn die Munition der Sniper leer ist eine Chance hat!

Woher willst du wissen das dieses Knife extra für diese Map rausgekommen ist?

#14 von Blade4fame CFG-Staff 13.04.2012 - 19:24
Avatar   Germany Kommentar Finden!

IamKnilz? schrieb:

Einige Schreibfehler drin, ansonsten gut gemacht, Schnuggi:*


Jo sind ein paar Drinne

Beispiele:

1. Es heißt Best Short Feature und nicht Best Shotfilm
2. MrPrivateJoker heißt ingame -[F]reak? und nicht MrPrivateJoker

Außerdem würde ich vllt. die z8games Links einbetten wie beim YT-Channel

Aber ansonsten ganz gut gemacht.

#13 von Blade4fame CFG-Staff 24.03.2012 - 16:01
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Ich meinte auch die Weiterleitungswerbung

Die "normale" Werbung nervt nur auf dem iPhone ein bisschen
genauso wie die Clans links die bedecken 1/3 des Bildschirms xD

#12 von Blade4fame CFG-Staff 22.03.2012 - 11:14
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Ich finde nach den zwei wochen hat man sich schon an die werbung gewöhnt aber trotzdem wieder schön ohne werbung zu geniessen

#11 von Blade4fame CFG-Staff 19.03.2012 - 19:27
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Milo schrieb:

Warte? "When i look at you" ist dabei ,aber mein Video nicht was ich vorgestellt habe o,O http://www.youtube.com...n1g8DN0bZnVOf89dcLyOdzYc=

BTW "When i look at you" ist ein älteres Video..

2.Ryxx oder wie der heisst,zeigt ein selbstbust von sich...

Meine Meeinung.


Juli meinte er hatte das Video beim letzten mal vergessen und deshalb erst diese Woche hier präsentiert.

#10 von Blade4fame CFG-Staff 11.03.2012 - 03:41
Avatar   Germany Kommentar Finden!

an dieser STELLE noch einmal an alle Orgas und auch an Chrissi das er das Veröffentlichen mit der News übernommen hat. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen beim nächsten PuG.


Mfg Blade* aka Julian

#9 von Blade4fame CFG-Staff 07.03.2012 - 22:07
Avatar   Germany Kommentar Finden!

YEAH ICH WAR SCHULD FÜR DIE SPERRE und danke für die points

#8 von Blade4fame CFG-Staff 29.02.2012 - 19:19
Avatar   Germany Kommentar Finden!

ich tippe auf den 22.Febr.

#7 von Blade4fame CFG-Staff 22.02.2012 - 18:35
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Angemeldet als: PR0DUKT1VE
wie denn sonst? denke das machen (Fast) alle aus der community so

#6 von Blade4fame CFG-Staff 17.02.2012 - 22:38
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Mein Buchstabe ist c

#5 von Blade4fame CFG-Staff 14.02.2012 - 17:54
Avatar   Germany Kommentar Finden!

ich tippe mal auf die 12

#4 von Blade4fame CFG-Staff 02.12.2011 - 21:41
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Dauert das mit der Teilnahme ein bisschen länger als man die punkte bekommt?

#3 von Blade4fame CFG-Staff 09.06.2011 - 15:57
Avatar   Germany Kommentar Finden!

Also falls ihr es noch nicht wisst oder die die es schon wissen es gibt eine ähnlich wie Kino.to existierende Plattform mit dem Namen www.movie2k.to also wer wieder Filme usw. gucken will aber nix bezahlen will ;D guckt mal auf der seite nach

#2 von Blade4fame CFG-Staff 03.03.2011 - 17:34
Avatar   Germany Kommentar Finden!

geile idee + 2 wochen ferien = EINFACH GÖTTLICH! schaffe ich locker xD

#1 von Blade4fame CFG-Staff 19.02.2011 - 12:41
Avatar   Germany Kommentar Finden!

top obwohl ich das für Sonntag angesetzte Ziel zu einfach finde da man 2-3 spiele in einer halben stunde macht ist es vllt. zu wenig.

PUG 2019! 16.02.2019 5on5

Letzter Beitrag: Qnokko
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 11.02.2019 - 14:41

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:09

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:05

[B]Crossfire NA ACC zu verlaufen

Letzter Beitrag: stZ.XAVEE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 25.11.2017 - 12:46

[B]Verkaufe CF NA Account

Letzter Beitrag: TheLastPoint
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.08.2017 - 18:29

[B]NA Account | 4 VVIP | Gold Waffen | 4 Knifes | 60 perm. Waffen

Letzter Beitrag: spLashM0NSTE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.05.2017 - 11:55

[S]Suche NA Acc

Letzter Beitrag: Toxxic
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 28.01.2017 - 16:44

[B]Verkaufe cf na acc (marshall / 5vip )

Letzter Beitrag: [1].staR.exe
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 02.01.2017 - 16:22

[B]Biete Eu Account zum Tausch an 2x Laser Dagger Gegen Na Acc

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 10.11.2016 - 15:00

[S][SUCHE] Crossfire EU Account

Letzter Beitrag: Marchofer
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 13.10.2016 - 16:53

[S][SUCHE] CROSSFIRE NA ACCOUNT [HABE] CROSSFIRE EUROPE ACCOUNT

Letzter Beitrag: myCOWBOY
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 03.10.2016 - 18:36

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 16:30

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 15:19

[B]Biete geilen CF Account!

Letzter Beitrag: FLO187ER
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 19:16

[B]Eu ACC mit 1x M4 Vip und full AWM Xmas 2014

Letzter Beitrag: fncK1NZO
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 11:16

[S]CF NA Acc

Letzter Beitrag: possible-
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 09.01.2016 - 15:17

[B]Verkaufe 2 EU acc´s

Letzter Beitrag: craaze
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 08.01.2016 - 00:37

[B]VK EU ACC mit DE VIP

Letzter Beitrag: markes
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.12.2015 - 17:26

Royal Dragon Killmarks

Letzter Beitrag: Att.Aversion
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 10.10.2015 - 14:26

Halo 4 Killmarks

Letzter Beitrag: -GM*Stealth.
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.08.2015 - 10:49

Razer Sparkle

Letzter Beitrag: markes
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 29.05.2015 - 08:29

Killmarks 2Strong2Die

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Killmarks-Sammlung

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Blue Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 12:59

Fantasy Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:54

Crossfire One Piece Killmarks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:33

Killmark Sammlung by s1ckness1337 / crushmov1es

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:32

The Awesome Bar 4.0

Letzter Beitrag: ]3oss
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.11.2014 - 21:48

Balu. KillMarks 1.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:33

CGL Marks 2.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:31

Bunte-Fire-Marks (Light v)

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:26

Killmarks by iC-/kLick-kLack

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:07

[GM]Stealth Marks

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:01

Noch jemand aktiv?

Letzter Beitrag: stay-
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.06.2019 - 14:23

[B] AK VIP [S] Auto

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.10.2018 - 22:15

HEIKO GESUCHT !!!!!!

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 29.08.2017 - 22:08

A0 = Götter

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.06.2017 - 23:04

Hallo Lady's

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 06.05.2017 - 18:05

-Mii]SQuiiZz Leader of -MiiGhty.? Hack

Letzter Beitrag: Hayace
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 18.03.2017 - 23:26

-FeRb. aka Dr.Cat aka blueberryy-

Letzter Beitrag: -FeRb.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.03.2017 - 02:04

xelzOfficial ist BACK THE REAL ONE

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.11.2016 - 16:07

Neuer (alter) Clan stellt sich vor!

Letzter Beitrag: Dr.Ho.Ouse.?
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 31.05.2016 - 16:25

bEANN ist wieder da ! amk

Letzter Beitrag: bEANNN
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 23.05.2016 - 08:48

eRise

Letzter Beitrag: Phileyyy.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 15.05.2016 - 20:19

CrossFire NA #3 CLanwars by GERANG3LS vs BadawASS

Letzter Beitrag: Screamor34
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.04.2016 - 15:15

HilfeCF NA und CF EU haben server zusammen getan.

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 12.11.2018 - 19:05

HilfeCF EU nicht downloadbar

Letzter Beitrag: eGo.TroNic.?
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 04.11.2018 - 13:32

CFG Deutsche noch im Aktiv im Game ?

Letzter Beitrag: earny
Forum: CFG - News
Datum: 16.01.2018 - 14:16

o.0 →Gamescom-Treffen 2010?

Letzter Beitrag: Mallae
Forum: Event - Vorschläge
Datum: 22.08.2017 - 09:54

Clan[COLOR=#B22222]gibt es noch aktive deutsche NA-Clans?[/COLOR]

Letzter Beitrag: sUGARWADDE?
Forum: - Suche Clan -
Datum: 18.02.2017 - 22:14

CFGCf na

Letzter Beitrag: popel
Forum: CFG - News
Datum: 09.02.2017 - 18:27

Clanstay] ist back & sucht einen NA Clan

Letzter Beitrag: stay-
Forum: - Suche Clan -
Datum: 22.01.2017 - 11:30

OffErinnerungen an CF(G)

Letzter Beitrag: Hopfen
Forum: Offtopic Forum
Datum: 15.01.2017 - 22:07

ClanSuche NA Clan

Letzter Beitrag: unnormal
Forum: - Suche Clan -
Datum: 04.09.2016 - 17:26

Clansuche clan :D

Letzter Beitrag: cReep_.
Forum: - Suche Clan -
Datum: 24.07.2016 - 09:42

WertSuche einen beliebigen Na Account

Letzter Beitrag: .cLumsyyy]
Forum: Account Wertschätzung
Datum: 16.06.2016 - 21:21

Clanconcept/avenue re

Letzter Beitrag: hypz1.6
Forum: Clan Forum
Datum: 24.05.2016 - 00:56

vaLon.vs.6thavenue

11:5
Uploader: DieMetzger
Datum: 21.03.2016

Kommentar:

Waren meine Jungs wieder Stark im Teamplay.

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 15.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.ReteNzSports

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

der papa macht das schon

zeroAIMvs.[Ger]Fusion

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

Der Papa carryt wie immer

zer0AIMvs.xenQs

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

drecks chars + guns

zer0AIMvs.MMDGaming

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:4
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

3vs4 still ez

Xeamvs.Taktlos

10:2
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

system on

Xeamvs.Baum

10:6
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.D]estinY.?

10:6
Uploader: DieMetzger
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

gg

Xeamvs.xanthic

10:5
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.Attempt

10:1
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

zeroAIMvs.D]estinY.?

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

ez