User-Clanwars

Liebe Community,
Hier ein neues Interview mit zack.



Willkommen zu der dritten Ausgabe von "Quergefragt: Germany Sera trifft.." - Reihe.
Heute haben wir einen alten bekannten Namens zack xoxo im Interview.





Mehr lesen Hier das Interview




Das Interview wurde am 12.01.2014 von Germany Sera durchgeführt.

Ich hoffe die dritte Ausgabe von "Quergefragt: Germany Sera trifft.." mit zack gefällt euch. Ich bin wie immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.


Mit freundlichen Grüßen
Germany Sera 
i.A. der Crossfire-GermanY.eu Redaktion
Autor: Sera - Datum: 12.01.2014 11:27
n/a

Kommentare

#15 von A1MSTARRR 20.01.2014 - 13:18
Avatar   Germany zitieren

Wenns EU nicht mehr gibt ^^ "damit ich mit meinen NA mates cheaten kann höhö"

#14 von akai. 18.01.2014 - 14:08
Avatar   Vietnam zitieren

NTRS' Stvzyy schrieb:

ach zack, ist es nicht traurig sich als jemand auszugeben der man garnicht ist??

Damals hast du immer nen Avatar von diesem blondem Kerl gehabt & gemeint es wärst du - auf deinen aktuellen fb bildern siehste komplett anders aus ..

Meintest du veranstaltest Partys jeglicher art und was weiss ich was du noch alles für scheisse gelabert hast ..


Aber dass mir eigentlich relativ egal meine frage is nur, fühlt man sich nicht scheiße sich als jemanden auszugeben der man garnicht ist?
Ich mein du musst doch Seelisch total am arsch sein um so unzufrieden zu sein & sone lügen zu erzählen


Loooool, meinste so ein Bild wo ein Blonder Typ mit Sonnenbrille, kurze Haare seine Zunge rausstreckt? Das hatte ich auch mal gesehen xD

Ich weiß jetzt nicht ob er das ist oder wie er wirklich aussieht..

#13 von .ClawteX] 15.01.2014 - 20:34
Avatar   Switzerland zitieren

N0obCatcher? schrieb:

Mach deine "Germany Sera trifft..."-Reihe doch bitte immer nur einmal pro Woche oder such dir einen Tag aus. Denn sonst wird es nach ein paar Malen langweilig. Ansonsten top.


bin gleicher Meinung wie er
- is immer besser wenn man nicht "weniger" was macht was gut ist, so ist das "Publikum" auch auf das Interview gespannt

aber coole idee

#12 von hanfmannlein CFG-Staff 15.01.2014 - 12:30
Avatar   Germany zitieren

Ich schließ mich Germany NorteX mal an
ps: müsst man mal einführen XP


#11 von NorteX CFG-Staff 14.01.2014 - 14:39
Avatar   Germany zitieren

NTRS' Stvzyy ich würde dir ja n Tanks dafür geben wenn es möglich wäre

#10 von NTRS' Stvzyy 14.01.2014 - 10:37
Avatar   Germany zitieren

ach zack, ist es nicht traurig sich als jemand auszugeben der man garnicht ist??

Damals hast du immer nen Avatar von diesem blondem Kerl gehabt & gemeint es wärst du - auf deinen aktuellen fb bildern siehste komplett anders aus ..

Meintest du veranstaltest Partys jeglicher art und was weiss ich was du noch alles für scheisse gelabert hast ..


Aber dass mir eigentlich relativ egal meine frage is nur, fühlt man sich nicht scheiße sich als jemanden auszugeben der man garnicht ist?
Ich mein du musst doch Seelisch total am arsch sein um so unzufrieden zu sein & sone lügen zu erzählen

#9 von zack_2 12.01.2014 - 23:24
Avatar   Germany zitieren

@ NorteX: Hab da so 2 Sätze gelesen, man munkelt.
@ pong: Ich muss nur noch jemanden finden der Graffiti auf Autos klatscht Kann dich ja dann irgendwann abholen, wenn es so weit ist.
@ souIek: trollt bei dir! haha, du musst mal wieder auf mein ts kommen. lange nix mehr von dir & denis gehört.

bye,
zack #tabclosing

#8 von NorteX CFG-Staff 12.01.2014 - 17:40
Avatar   Germany zitieren

Vorab - Germany Sera ? Sehr schöne News

Und nun zum eigentlichen Teil:

So lieber "zack" - Da ich ja wieder aktiv bin und dich damals auch teilweise mitbekommen habe sage ich jetzt mal ein paar Dinge zu deinen Aussagen:

Zuerst sei angemerkt, dass dein Satzbau/deine Schreibweise/deine Rechtschreibung echt unangenehm sind. Schwer leserlich und teilweise verwirrend/ohne Sinn. Da du mich aber auch kennst, verurteile ich dich nicht dafür und werde nur auf die Undinge eingehen, die du hier zum Besten gibst um die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen zu analysieren:

Punkt1: "Abgesehen davon, habe ich so manche Grafik gemacht"

zack, ich bin Mediengestalter/Grafiker und habe ein paar deiner Grafiken & Arts die du unter deinem Nick veröffentlichst gesehen. Mein Fazit nachdem ich unter anderem tineye.com benutzte ist:

Du klaust Bildmaterial von anderen und brüstest dich damit. Selten hast du (zumindest damals) Grafiken eigenständig erstellt! FAKT! Beispiel gefällig?

http://www.bilder-upload.eu/upload/515927-1389541727.jpg

Dieses Bild stellst du sogar öffentlich auf Facebook aus. Es ist jedoch nicht von dir erstellt worden (Tineye search: http://tineye.com/sear...44cc921835977e91720c9a30/ ) - Das zum Thema Grafiken.

Punkt2: "Ich sehe die Community derzeit als hochgradig arrogant und selbstverliebt an. Ich möchte keinen Namen nennen, aber manch einer sieht sich durch die Erhöhung seiner Rechte im Forum als gottgleich. Es wird willkürlich irgendeine aktive Person aus der Community ausgewählt und an den Staff-Posten gehängt..."

Du beschuldigst hier wieder "ohne Namen" - das macht man dann, wenn man keinen konkreten Anhaltspunkt hat. Ich habe selber mitbekommen, dass einige Mods sich etwas heroisch aufgeführt haben aber (da darfst du gerne die ganzen Staffler zu fragen) wenn dies passiert, werden diese Leute von mir darauf angesprochen, dass sie sich nicht über einen User zu stellen haben und immer möglichst neutral agieren sollen.

Zudem sagst du es werden WILLKÜRLICH Leute ausgesucht...Stimmt nicht. Es darf sich jeder bewerben und es bekommen sogar Leute eine Chance, die damals eher negativ auffielen wenn sie sich & ihren Verhaltenswandel beweisen wollen. Das heißt nicht, dass wir willkürlich auswählen - ein riesen Unterschied, denn es werden auch wieder Leute aus dem Staff entfernt, die sich nicht an die Verhaltensregeln auf CFG (und im Staff) halten. Man kann den Leuten vorerst nur vor den Kopf "hören" und wird dann mit der Zeit mitbekommen wie sie wirklich drauf sind. So haben wir auch dich damals ausgewählt und nachher wieder entfernt.

Punkt3: "Die meisten Leute feiern mich, da es wohlgemerkt kaum einen gibt, der sich so in den Vordergrund stellt wie ich. Dies will das Staff-Team nicht wahr haben. Sie möchten ihr Gefühl der Gottgleichheit nicht senken"

Leute feiern andere Leute, die sich in den Vordergrund stellen? Du meinst sowas wie einen "Märtyrer"? Das bist du nicht, denn du hast angefangen gegen die Com zu agieren als du aus dem Staff geworfen wurdest und es waren diverse Gründe (unter anderem Posts von dir in der Shoutbox wie "dann bannt mich doch lalaala") weswegen du letzten Endes gebannt wurdest. Du hast dich selber ins Abseits katapultiert und willst dich jetzt selber feiern lassen indem du die Leute aus dem Staff, die sich größtenteils viel Mühe geben, anprangern und behauptest sie würden sich gottgleich verhalten...Dies Verhalten habe ich nicht mitbekommen aber auch nicht, dass irgendjemand von uns dich als Gefahr sieht. Im Gegenteil, wir beide hatten zB unser Gespräch nicht mal 2 Monate zuvor und da hast du noch ganz normal über mich und meine Leute gesprochen. Wir hätten dieses Interview nie zugelassen, wenn wir Angst vor dir und deinem Verhalten hätten. Zack, ich widerlege hier deine Aussagen damit ein für alle Male klar wird dass du einfach ein Mensch bist der (dies ist meine persönliche Einschätzung resultierend aus deinem Verhalten) viel erzählt und vor allem gerne viel wäre. Jedoch wenig ist. Du hättest doch hier einfach mal ein wenig integrativer agieren können und schon wärst du jetzt mehr als nur der "Märtyrer" für den du dich selbst ausgibst...Zum Beispiel eine Person die man respektieren könnte aufgrund ihres auffallend guten Verhaltens (was du ohne Zweifel zu Anfang deiner CFG Zeit warst).

Punkt4: "Daraus schließe ich und auch andere, dass nur Personen, mit einem höheren Posten in der Community, etwas zu sagen haben...Nach diesem Post wird es einige Staff-Mitglieder geben, die dies nicht akzeptieren wollen."

Ich lese deine Aussagen, lasse aber unbegründete Anschuldigungen selten so stehen! Würden wir auf alle "scheißen" dann wärst du doch gar nicht erst mehr hier zu lesen oder? Und nebenbei bemerkt: Wir hatten mit Steelcraft & auch mit Biertier 2 sehr hoch angesehene Staffler die sich in unserem Sinne mit den Usern befasst haben - Wir hatten einen Kummerkarton in dem Probleme anonym behandelt wurden - Wir haben seit Jahren das Kontaktformular welches die User bis heute aktiv benutzen. Wir bemühen uns, jedem User direkt und bestmöglich zu helfen. Nur User die aktiv gegen die Com agieren wollen keine Hilfe, keinen Support und keine Gleichberechtigung. Sie wollen sticheln! Sie wollen Aufruhr erzeugen und du bist ein gutes Beispiel dafür. Du schilderst Dinge wie du sie wahrnimmst und stellst sie quasi als Fakt hin. User, welche noch nicht so lange hier aktiv sind glauben dir dann natürlich direkt - Jeder User der es jedoch schafft etwas über die geschilderten Dinge nachzudenken merkt, dass du dir teilweise widersprichst und auch der Punkt unschlüssig ist, dass du deiner Schilderung zufolge einen F*** auf CFG und Co. gibst, jedoch immernoch wiederkehrst und weiterhin Präsenz zeigen möchtest. Wieso? Weil du durch dein Verhalten grundlegendes ändern willst? Weil du denkst, du könntest der Auslöser sein, dass die User hier nicht mehr unter dem böswilligen und gottgleichen Verhalten der Staffler zu leiden haben?

Ich glaube eher nicht - Denn außer dir und vereinzelt ein paar anderen Usern gibt es selten User die sich hier so ausgiebig auslassen wie du. Klar gibt es Unstimmigkeiten zwischen Stafflern und Usern, doch diese arten lange nicht so aus wie es deinen Schilderungen zufolge sein müsste. Wir müssten ja hier schon längst im Chaos versunken sein. Sind wir aber bisher nicht, wie kommt das?

Im Gegenteil, wir entwickeln die Seite weiter, fixen Bugs, moderieren das Forum und versuchen bei Problemen zu helfen - All das, was wir seit 2009 schon getan haben machen wir im gleichen Stil weiter. Und summa summarum haben wir inzwischen 22303 registrierte Benutzer und wir wachsen täglich. Wenn wir nur hören würden, dass wir Fehler machen und uns ausschließlich falsch verhalten würden wir diese Zahl doch nie erreicht haben oder?

Du schreibst desweiteren, dass die User die unser Verhalten anprangern doch einfach gehen können - Stimmt! Wir geben uns viel Mühe, wir diskutieren in unserer Gruppe, im Internen und auf dem Teamspeak sehr viel über die Dinge die in CFG ablaufen. Meist resultieren positive Dinge aus diesen Diskussionen. Selbst Kritik versuchen wir bestmöglich zu verarbeiten - Die daraus resultierenden Entscheidungen sind nicht immer für alle verständlich, jedoch zu 100% zum Wohle der Community. Doch es gibt einige Leute, die immer wieder nur meckern und an allem etwas auszusetzen haben. Diese User (wie du einer bist) kann man einfach nicht zufrieden stellen und somit bleibt uns nur, diesen Usern deutlich zu machen, dass sie gerne gehen können wenn es ihnen hier nicht gefällt. Denn die aktive Arbeit der Staffler/die Staffler selber immer wieder zu beleidigen ist auch keine Art, Konflikte zu lösen.


Abschluss: Ich könnte jetzt noch echt viele Punkte auflisten und dazu Stellung beziehen, auch vieles aus der Vergangenheit wieder raussuchen aber ich bin der Meinung, dass ich mit diesem Statement zu deinem Interview nun das erreicht habe, was ich erreichen wollte & du solltest vllt. mal über mein abschließendes Statement zu dir nachdenken:

Du bist in meinen Augen ein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht und dies mit allen Mitteln. Du stellst dich durch deine Aussagen für andere so hin, wie du gern sein möchtest - Du bist es aber nicht! Und in meinen Augen sind deine Handlungen einfach das Resultat aus deinem verletzten Stolz. DU - ZACK - DER EINZIG WAHRE ZACK...DU wurdest aus dem Staff geworfen weil du dein Verhalten nicht anpassen konntest, weil du nicht einsichtig warst und immer deine Meinung für richtig erachtet hast und keine andere Sichtweisen hinnehmen wolltest. WIE KONNTEN WIR NUR EINEN SO (Achtung: Ironie!) TEAMFÄHIGEN MENSCHEN RAUSWERFEN?

Dieser Rauswurf hat dich einfach gekränkt und du hast seit deinem Rauswurf immer wieder gesagt, du würdest eine bessere Com aufbauen (wie lang ist das inzwischen her? 1 Jahr? Länger?). Du hast bisher deine Miniseite und eigentlich wirklich niemanden der dich wirklich kennt und für mich spürbar feiert - Doch eines machst du weiterhin, du provozierst und kritisierst - Allein wegen deines verletzten Stolzes. Dabei bekommst du doch nicht mal mehr mit was hier eigentlich passiert. Laut deiner eigenen Aussage bei unserem Gespräch auf dem Teamspeak interessiertest du dich doch gar nicht mehr für CF und CFG. Du seist gar nicht mehr auf der Seite aktiv aber willst trotzdem noch hier alles mitbekommen? Na dann hast du wohl wieder einmal nur gelogen? Oder lügst du jetzt? Wer weis das schon von den Leuten die dich nicht kennen - Dein Problem: Ich vergesse nicht! Und ich habe dir gesagt, dass ich nichts gegen dich und deine Ambitionen habe, eine große Community (in welchem Bereich auch immer) zu gründen.

Ich habe dir im TS schon gesagt, du hättest schlauer sein sollen und anstatt gegen uns zu arbeiten und ein Projekt welches aktiv seit Jahren läuft immer wieder zu boykottieren besser die Integration suchen sollen und MIT uns arbeiten sollen. So hättest du Ablauftechnische Dinge besser verstanden. So hättest du dich weiterentwickelt und hättest mehr Ahnung von Projektleitung. Du hättest bei ordentlichem und vor allem sozialen Teamverhalten jede Hilfe (auch von mir und meinem Coder) erhalten die du benötigst damit deine Pläne umsetzbar werden.

Doch du hast es nicht getan, du hast diesen Weg gewählt und scheinst immer noch zu glauben, dass ein offensiv aggressiver Weg der richtige ist. Ich an deiner Stelle würde mein eigenes Sozialverhalten stark überdenken und evtl. mit einer Einsicht anfangen den Wandel des Verhaltens anzugehen...Aber das ist deine Sache, nicht meine.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Geschichten und Erzählungen. Mit deinen Dramatisierungen und deinen Boykottaktionen wegen gekränktem Stolz. Ob es dir etwas bringt wirst du ja dann selber in ein paar Jahren sehen.

In dem Sinne - Have Fun & Good Luck!

greez Germany NorteX 

#7 von pong 12.01.2014 - 17:29
Avatar   Austria zitieren

Zack macht die Gegend mit seinem aufgepimpten Auto unsicher

#6 von Sera CFG-Staff 12.01.2014 - 17:29
Avatar   Germany zitieren

Ich werde Versuchen sowohl Qualitativ als auch Quantitativ gut abzuliefern

MfG.
Sera

#5 von jones 12.01.2014 - 17:25
Avatar   Germany zitieren

Sera schrieb:

[quote=N0obCatcher?]Mach deine "Germany Sera trifft..."-Reihe doch bitte immer nur einmal pro Woche oder such dir einen Tag aus. Denn sonst wird es nach ein paar Malen langweilig. Ansonsten top.


Da ich Trial bin , würde es für mich vom Vorteil sein einfach mehr Interview's rauszuhauen - für den Anfang - wenn ich "fest" im Team bin werd ich immer beschränkt alles machen. Ich denke WASSEREiS. und Germany hanfmannlein , werden auf das Feedback der Leute gucken (Kommentare / Thanks) und beurteilen ob ich meine Arbeit gut mache.
Aber danke



Qualität statt Quantität. Das werden sicherlich deine Vorgesetzten auch so sehen auch am Anfang

#4 von soulek 12.01.2014 - 16:00
Avatar   Germany zitieren

Ein (getunter) TT Roadster, galoppiert bei dir Zack

#3 von Sera CFG-Staff 12.01.2014 - 15:32
Avatar   Germany zitieren

N0obCatcher? schrieb:

Mach deine "Germany Sera trifft..."-Reihe doch bitte immer nur einmal pro Woche oder such dir einen Tag aus. Denn sonst wird es nach ein paar Malen langweilig. Ansonsten top.


Da ich Trial bin , würde es für mich vom Vorteil sein einfach mehr Interview's rauszuhauen - für den Anfang - wenn ich "fest" im Team bin werd ich immer beschränkt alles machen. Ich denke WASSEREiS. und Germany hanfmannlein , werden auf das Feedback der Leute gucken (Kommentare / Thanks) und beurteilen ob ich meine Arbeit gut mache.
Aber danke

Felix. schrieb:

Ein Tipp, ich kenn mich nicht mehr so gut aus hab seit 6 monaten keine news mehr verfasst, aber nennt doch einfach die Rubrik "Quergefragt" um. Euch fällt schon ein passender Rubrikname ein.

Dann muss Sergej seine Interviews nicht unter den "main" news veröffentlichen


Ja darüber muss man sich Gedanken machen Wurde aber schon gestern Angesprochen.

MfG.
Sera

#2 von Felix. 12.01.2014 - 15:28
Avatar   Poland zitieren

Ein Tipp, ich kenn mich nicht mehr so gut aus hab seit 6 monaten keine news mehr verfasst, aber nennt doch einfach die Rubrik "Quergefragt" um. Euch fällt schon ein passender Rubrikname ein.

Dann muss Sergej seine Interviews nicht unter den "main" news veröffentlichen

#1 von jones 12.01.2014 - 15:00
Avatar   Germany zitieren

Mach deine "Germany Sera trifft..."-Reihe doch bitte immer nur einmal pro Woche oder such dir einen Tag aus. Denn sonst wird es nach ein paar Malen langweilig. Ansonsten top.

Um Kommentare verfassen zu können musst du Registriert und eingeloggt sein.

PUG 2019! 16.02.2019 5on5

Letzter Beitrag: Qnokko
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 11.02.2019 - 14:41

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:09

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:05

[B]Crossfire NA ACC zu verlaufen

Letzter Beitrag: stZ.XAVEE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 25.11.2017 - 12:46

[B]Verkaufe CF NA Account

Letzter Beitrag: TheLastPoint
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.08.2017 - 18:29

[B]NA Account | 4 VVIP | Gold Waffen | 4 Knifes | 60 perm. Waffen

Letzter Beitrag: spLashM0NSTE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.05.2017 - 11:55

[S]Suche NA Acc

Letzter Beitrag: Toxxic
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 28.01.2017 - 16:44

[B]Verkaufe cf na acc (marshall / 5vip )

Letzter Beitrag: [1].staR.exe
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 02.01.2017 - 16:22

[B]Biete Eu Account zum Tausch an 2x Laser Dagger Gegen Na Acc

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 10.11.2016 - 15:00

[S][SUCHE] Crossfire EU Account

Letzter Beitrag: Marchofer
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 13.10.2016 - 16:53

[S][SUCHE] CROSSFIRE NA ACCOUNT [HABE] CROSSFIRE EUROPE ACCOUNT

Letzter Beitrag: myCOWBOY
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 03.10.2016 - 18:36

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 16:30

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 15:19

[B]Biete geilen CF Account!

Letzter Beitrag: FLO187ER
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 19:16

[B]Eu ACC mit 1x M4 Vip und full AWM Xmas 2014

Letzter Beitrag: fncK1NZO
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 11:16

[S]CF NA Acc

Letzter Beitrag: possible-
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 09.01.2016 - 15:17

[B]Verkaufe 2 EU acc´s

Letzter Beitrag: craaze
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 08.01.2016 - 00:37

[B]VK EU ACC mit DE VIP

Letzter Beitrag: markes
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.12.2015 - 17:26

Royal Dragon Killmarks

Letzter Beitrag: Att.Aversion
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 10.10.2015 - 14:26

Halo 4 Killmarks

Letzter Beitrag: -GM*Stealth.
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.08.2015 - 10:49

Razer Sparkle

Letzter Beitrag: markes
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 29.05.2015 - 08:29

Killmarks 2Strong2Die

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Killmarks-Sammlung

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Blue Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 12:59

Fantasy Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:54

Crossfire One Piece Killmarks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:33

Killmark Sammlung by s1ckness1337 / crushmov1es

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:32

The Awesome Bar 4.0

Letzter Beitrag: ]3oss
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.11.2014 - 21:48

Balu. KillMarks 1.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:33

CGL Marks 2.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:31

Bunte-Fire-Marks (Light v)

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:26

Killmarks by iC-/kLick-kLack

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:07

[GM]Stealth Marks

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:01

Noch jemand aktiv?

Letzter Beitrag: stay-
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.06.2019 - 14:23

[B] AK VIP [S] Auto

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.10.2018 - 22:15

HEIKO GESUCHT !!!!!!

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 29.08.2017 - 22:08

A0 = Götter

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.06.2017 - 23:04

Hallo Lady's

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 06.05.2017 - 18:05

-Mii]SQuiiZz Leader of -MiiGhty.? Hack

Letzter Beitrag: Hayace
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 18.03.2017 - 23:26

-FeRb. aka Dr.Cat aka blueberryy-

Letzter Beitrag: -FeRb.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.03.2017 - 02:04

xelzOfficial ist BACK THE REAL ONE

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.11.2016 - 16:07

Neuer (alter) Clan stellt sich vor!

Letzter Beitrag: Dr.Ho.Ouse.?
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 31.05.2016 - 16:25

bEANN ist wieder da ! amk

Letzter Beitrag: bEANNN
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 23.05.2016 - 08:48

eRise

Letzter Beitrag: Phileyyy.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 15.05.2016 - 20:19

CrossFire NA #3 CLanwars by GERANG3LS vs BadawASS

Letzter Beitrag: Screamor34
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.04.2016 - 15:15

HilfeCF NA und CF EU haben server zusammen getan.

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 12.11.2018 - 19:05

HilfeCF EU nicht downloadbar

Letzter Beitrag: eGo.TroNic.?
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 04.11.2018 - 13:32

CFG Deutsche noch im Aktiv im Game ?

Letzter Beitrag: earny
Forum: CFG - News
Datum: 16.01.2018 - 14:16

o.0 →Gamescom-Treffen 2010?

Letzter Beitrag: Mallae
Forum: Event - Vorschläge
Datum: 22.08.2017 - 09:54

Clan[COLOR=#B22222]gibt es noch aktive deutsche NA-Clans?[/COLOR]

Letzter Beitrag: sUGARWADDE?
Forum: - Suche Clan -
Datum: 18.02.2017 - 22:14

CFGCf na

Letzter Beitrag: popel
Forum: CFG - News
Datum: 09.02.2017 - 18:27

Clanstay] ist back & sucht einen NA Clan

Letzter Beitrag: stay-
Forum: - Suche Clan -
Datum: 22.01.2017 - 11:30

OffErinnerungen an CF(G)

Letzter Beitrag: Hopfen
Forum: Offtopic Forum
Datum: 15.01.2017 - 22:07

ClanSuche NA Clan

Letzter Beitrag: unnormal
Forum: - Suche Clan -
Datum: 04.09.2016 - 17:26

Clansuche clan :D

Letzter Beitrag: cReep_.
Forum: - Suche Clan -
Datum: 24.07.2016 - 09:42

WertSuche einen beliebigen Na Account

Letzter Beitrag: .cLumsyyy]
Forum: Account Wertschätzung
Datum: 16.06.2016 - 21:21

Clanconcept/avenue re

Letzter Beitrag: hypz1.6
Forum: Clan Forum
Datum: 24.05.2016 - 00:56

vaLon.vs.6thavenue

11:5
Uploader: DieMetzger
Datum: 21.03.2016

Kommentar:

Waren meine Jungs wieder Stark im Teamplay.

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 15.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.ReteNzSports

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

der papa macht das schon

zeroAIMvs.[Ger]Fusion

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

Der Papa carryt wie immer

zer0AIMvs.xenQs

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

drecks chars + guns

zer0AIMvs.MMDGaming

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:4
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

3vs4 still ez

Xeamvs.Taktlos

10:2
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

system on

Xeamvs.Baum

10:6
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.D]estinY.?

10:6
Uploader: DieMetzger
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

gg

Xeamvs.xanthic

10:5
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.Attempt

10:1
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

zeroAIMvs.D]estinY.?

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

ez