User-Clanwars

Crossfire-Germany Forum

Crossfire CommunitY » ..:: CrossFire NA/UK ::.. » [HOWTO] Mods, Waffen & mehr !

Ein Waffenguide

2345...»
suchen
Sortierung:
offline Jack_Caver
Threadstarter
 
10.09.2009, 12:46 Uhr
  
Points: 2395, Level: 4
Posts: 645, Thanks: 103
„ Von all den Waffen aus dem riesiegen sowjetischen Waffenarsenal war nichts so profitabel wie die Awtomat Kalaschnikowa, das 47er Modell, besser bekannt als AK-47 oder Kalaschnikow. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Es ist eine Waffe die jeder Kämpfer liebt, ein elegantes 9 Pfund Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, überhitzt nicht und hat keine Ladehemmungen, sie schießt auch noch, wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können, und das tun sie auch....“

So beschrieb der Protargonist in dem Film „Lord of War“, Yuri Orlov die AK-47, und hätte sie nicht besser in diesen paar Sätzen beschreiben können. Heute geht mein Guide über eine Waffe, die sogar auf Flaggen und Münzen gedruckt wird:

Die AK-47
Gliederung:
1.Die AK im Allg.
1.1Stärken/ Schwächen
1.2 How to use? + Rating der normalen AK

2. Camo-AK
2.1 Verbesserung
2.2 How to use + Rating

3. Black-AK- Scope
3.1 Verbesserungen/ Schwächen
3.2 How to use? + Rating

4.AK-Knife
4.1 Vorteile/Nachteile
4.2How to use+Rating

5.AK- Gold
5.1 Verbesserungen
5.2. How to use? + Rating

1. Die AK-47

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/ak47.jpg

1.1 Die Stärken/ Schwächen
1.1.1 Die Stärken
Viele Spieler schwärmen von ihr, manche hassen sie. Ich gehöre zu den Menschen die von ihr schwärmen. Die AK-47 verschießt 7,62 x 39 mm ein verdammt großes und kraftvolles Kaliber, was sich auch nur zu deutlich im Spiel widerspiegelt, indem die Entwickler ihr einen 3-Shot Kill verpasst haben, wenn man auf den Torso zielt. Kombiniert mit der ROF dieser Waffe ist ein Gegner im Dauerfeuer nach ca. 0,8 Sek. tot, ohne, dass er sich groß wehren kann. Dazu kommt hinzu, dass die AK obendrein extrem präzise ist und auch z.B. mit einem SCAR-L in dieser Disziplin mithalten kann. Abgerundet wird das ganze von einer im oberen Segment angesiedelten Reloadtime. Eine Waffe, die in den richtigen Händen eine Massenvernichtungswaffe ist.

1.1.2 Die Schwächen
Jede Waffe hat natürlich auch ihre Cons. Das massivste Con der AK-47, was viele Spiele wahrscheinlich am meisten vor der Nutzung abschreckt, ist ihr extemer Rückstoß. Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie Noobs, wenn ich mal umkippe, meine Gold-AK aufsammeln, sich regelrecht drum reißen, und dann um sich feuernd auf mich zurennen, wobei sie mich dank des Rückstoßes überhaupt nicht treffen. Gute Spieler wissen allerdings, dass das eine Stärke der AK ist, wenn man weiß, wie man sie benutzen muss. Darum bleibt mir als einziges Con, was aus meiner Sicht aber auch nicht weiter schlimm ist, das Gewicht übrig. Sie ist schwer, weshalb manche das Messer ziehen um auf längeren Wegen schnell da zu sein.

1.2.1 How to use?
Dieses Gewehr ist ein Allrounder, gut für jede Situation, für jede Distanz, für jeden Modus. Aber dennoch gilt der Grundsatz: Auf Long-/Midrange KEIN Dauerfeuer. Das Schießen wird dann zum Spray-and-Pray. Wer auf Long-/Midrange sprayen will, sollte es mit 3er Bursts versuchen, oder es ganz lassen. In Shortrange heißt es dann fürs Sprayen: Gewehr immer auf das beste Stück des Gegners richten, oder etwas darüber, damit man beim Sprayen die Chance auf einen Headshot hat.
Im GM sind es tödliche, aber leider auch sehr laute Waffen. Ihr Vorteil besteht allerdings darin, dass sie, anders als z.B. das SG552 oder die AWM kaum Nach hallen mit sich bringt und somit nach dem Schießen wieder eine schnelle Orientierung möglich ist.
Im S&D/Elimination sind sie ebenfalls sehr stark, und finden auch hier gute Verwendung.
TDM auch sehr gut. Mit ihr kann man ohne Probleme einen Stern voll kriegen, oder z.B. mit der Gold-AK auch mal eben eine Achterkombo machen.
Ich persönlich empfehle zu dieser Waffe eine Deagle, am besten eine Premiumversion, sowie eine Handgranate.

1.2.2Rating
Die Normale AK-47 bekommt von mir 8/10 möglichen Punkten. Denn sie vereint viele Aspekte einer perfekten Waffe in einer „Lowiewaffe“.


2. Die Camo-AK

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/AK47_camo.jpg

2.1 Verbesserungen
Die AK-Camo Version verfügt über 5 Schuss mehr im Magazin und 15 mehr im Petto. Ansich also nichts gr0ßartiges, und deswegen rate ich auch vom Kauf ab. Ansonsten ist alles beim alten: Nachladezeit, Rückstoß ect.
Erwähnenswert wäre nur das coole Camomuster, was CF wirklich gut designt hat.

2.2.1 How to use?
Siehe oben.

2.2.2 Rating
Ich gebe dieser AK 8,5/10 Punkten, da außer dem Design und mehr Ammo nicht viel drinnen ist.


3. Die AK-47 Scope

http://img209.imageshack.us/img209/1064/akscope.jpg

3.1 Vebesserunge/ Verschlechterungen
Seit dem Release vor gut 1,5 Jahren hat sich bei dieser Waffe viel getan. Die Scope-AK hat inzwischen einen deutlichen Boost in Schaden bekommen, ohne den geringeren Rückstoß zu verlieren. Das bedeutet, dass man hier eine Waffe AK Stärke und ca QBZ Rückstoß hat, gepaart mit einem Scope. Und wie wir wissen erhöht allein die "Anwesenheit" eines funktionierenden Scopes auf einer Waffe die Präzision enorm. Es ist also nicht verwunderlich, dass diese AK schon fast die Präzision einer AWM aufweist. Auch sie verfügt über über ein größeres Magazin, etwas verringerte Nachladezeit und ein verbessertes Spraypattern. (Neben dem mit Abstand coolsten Waffenskin von allen!)

3.2.1 How to use?

Aufgrund des geringeren Rückstoßes empfielt es sich nicht mit 2er Bursts zu Arbeiten, sondern mit biszu 4 gut plazierten Kugeln. Da die AK etwas an Power verliert über große Distanzen sollte man immer überlegen, was nun das beste ist.

3.2.2Rating:
Ich gebe dieser Waffe 10/10 Punkten. Diese Waffe kann sich mit jeder AK ohne Scham messen.

4. Die AK-47 Knife

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/AK47_knife.jpg


4.1 Vorteile/Nachteile:
Die AK-Knife ist die neuste und letzte AK in CFs AK-Fetischismus. Die AK lässt sich für 80 Coupons im BM erstehen, oder ist gewinnbar über Crates. Die AK-Knife hat eine wohl einzigartige Fähigkeit, die ich aus keinem anderen Computerspiel kenne: sie besitzt ein Bayonett welches an Torso+Kopf OHKO ist. Das ist vorallem für TDs und GM gut, da hier die Noobs gerne mal mit dem Messer angerannt kommen. Man kann sogar während des Nachladens das Bayonett benutzen, allerdings bricht das die Nachladesequenz komplett ab. Umgekehrt kann man auch die Knifesequenz über Nachladen oder normales Feuern unterbrechen. Allerdings braucht die AK für ihren Schlag länger als das normale Field Knife (ca 0,5 Sek) welche man dringend einkalkulieren sollte! Auch sollte erwähnt werden, dass das Knife bei Armor nurnoch den gleichen Schaden wie das Fieldknife macht. ABER: Bisher wird der Knifekill nur als normaler Kill gewertet. Gerüchten zufolge erhält man obendreinen einen DC wenn man mehr als 60 Knifekills macht. Außerdem ist der Rückstoß bei dieser AK-Version höher. Auch hier ein Ammobonus von +5
4.2 How-to-use:
Einfach wie die normale AK verwenden. Das Sprayen sollte jedoch auf ein Minimum reduziert werden wegen des erhöhten Rückstoßes. Das Knife wird eher selten zum Einsatz kommen.
4.2.2 Fazit:
Eine AK für die besondeeren Ansprüche. 7/10

5.Die AK-47 Gold

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/goldenAK47.jpg

5.1 Verbesserungen
Aus meiner Sicht ist sie der King unter den AKs, und das zu recht. Sie ist eine Goldwaffe, und deswegen waren meine Ansprüche entsprechend hoch als ich sie mir kaufte. Immerhin bekommt man diese Waffe nicht unter eine Investition von 100€. Aber was ich danach erlebte war ein Traum einer Waffe. Die AK Gold hat sagenhafte 38 Schuss im Magazin. Das heißt man spricht hier von einer großen Magazinkapazität voll tödlicher Kugeln, annährend 40. Zu 95% wird man nach meiner Erfahrung garkeine Pistole brauchen. Weshalb ich empfehle, hier die Gold Deagle zu nehmen. Zum einem wegen dem ästetischen Hintergrund, und zum anderen weil die AK hier wirklich die Main ist und man im Ernstfall ein solides Backup hat. Ansonsten ist die Camo-Deagle hier auch gut untergebracht.

5.2.1How to use:
Es fühlt sich ähnlich wie die normale AK an, aber es scheint als hätte diese Version ein klein wenig mehr Power. Ansonsten eignet sie sich sehr gut zum runnin' 'n' gunnin'.

5.2.2Rating:
Mein Rating für diese Waffe ist ganz klar 10/10 Punkten.

Schlusswort:
Dieser Guide soll euch etwas die Zeit versüßen bis zum Release meines S&D Guides, der vorraussichtlich am kommenden Montag veröffentlicht wird.

Have fun! xD
http://www.crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=2903303&trans=1&h=4e108808ec868c20c5acfb2aa90444b8

http://www.abload.de/img/fuereinebesserezukunft5xva.png

Ein scharfes Auge Kimme-Korn, und der Gegner fällt nach vorn. Keine Kug
zitieren
offline k4Zz
 
10.09.2009, 14:23 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 301, Thanks: 0
Wiedermal ein sehr schöner Guide. Hat mir sehr weiter geholfen!
zitieren
offline chris*_*
 
10.09.2009, 15:08 Uhr
  
Points: 63, Level: 0
Posts: 118, Thanks: 1
guter guide.. das meiste war für mich als ak 47 spieler allerdings von vorne herein klar^^
ich glaube nicht dass die gold mehr durchschlag hat als die normale ak 47.. zudem ist sie hässlich
auch soll laut z8 games die ak camo die selben fähigkeiten wie die ak 74 haben.. schau mal da auf z8games nach..

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/ak47.jpg

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/ak74.jpg

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/AK47_camo.jpg

http://crossfire.z8games.com/images/about/weapons/goldenAK47.jpg

ps: du hast definitiv zuviel zeit^^

Warum ich Crossfire spiele...?

http://npshare.de/files/e41eb455/Unbenannt-1.png
xD
Kekse gehen raus an: semper, BamBooLog, Mars31, chris1991,DonJohnny & Alpha
zitieren
offline -falkulak-
 
10.09.2009, 15:10 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 141, Thanks: 0
wusst ich gar nicht, warum habn sie die nicht einfach ak-74 camo genannt, wenn sie die selben eigenschaften hat
zitieren
offline Jack_Caver
Threadstarter
 
10.09.2009, 15:22 Uhr
  
Points: 2395, Level: 4
Posts: 645, Thanks: 103
Das haben die falsch gemacht auf der HP. Sowie sie fast alle Waffenstats falsch hingeschrieben haben. Das ist echt ein erbärmliches Bild für CF.
http://www.crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=2903303&trans=1&h=4e108808ec868c20c5acfb2aa90444b8

http://www.abload.de/img/fuereinebesserezukunft5xva.png

Ein scharfes Auge Kimme-Korn, und der Gegner fällt nach vorn. Keine Kug
zitieren
offline Tibon
 
10.09.2009, 16:13 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 311, Thanks: 1
Auch ein großes Lob von mir!

Aber!!
Ich bestitze die AK47 Scope und bin mit dieser Waffe hochzufrieden!
da die etwas minimierte Power für mich mit meinem Spielstil keine relevanz hat!
ESgilt eben immernoch das jeder anders spielt !man muss seinen stil finden!
zitieren
offline Leqendx3
 
10.09.2009, 20:29 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 170, Thanks: 0
Bin auch schon am überlegen ob ich mir die Ak47 oder die Camo hole für den TeamDeathmatch. Weil die M4A1 ADV finde cih nicht grade für TD geeignet. Spiele mit der immer im Search&Destroy Modus
zitieren
offline Tibon
 
10.09.2009, 20:37 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 311, Thanks: 1
Das ist war die m4a1 adv ist fürs rushen ablsolut ungeeignet!
sie ist viel effektiver auf lange Distanzen.
die XM8 is im moment meine favourite weil sie einfach ein zwischending zwischen taktischer waffe und rush waffe darstellt
zitieren
offline Leqendx3
 
10.09.2009, 21:30 Uhr
  
Points: 0, Level: 0
Posts: 170, Thanks: 0
Ja nur hole mir eher die Ak47 brauche ne normale Waffe die nicht abläuft. Also habe die ja begränzt die Camo
zitieren
offline BamBoo™
 
10.09.2009, 21:40 Uhr
  
Points: 1363, Level: 3
Posts: 1014, Thanks: 12
Ich nehme inmoment die K2 für alles. Geht einfach voll ab.
zitieren
Sortierung:     2345...» suchen
Um zu antworten oder ein Thema zu erstellen, musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren        anmelden


PUG 2019! 16.02.2019 5on5

Letzter Beitrag: Qnokko
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 11.02.2019 - 14:41

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:09

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:05

[B]Verkaufe mehrere Accounts CF NA

Letzter Beitrag: Sera
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.07.2021 - 09:34

[S]Suche guten OG Account

Letzter Beitrag: Treym12345
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 11.07.2020 - 18:05

[B]verkaufe alten CF west/NA account mit Vip und einigen gold waffen

Letzter Beitrag: -pHysX.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 05.06.2020 - 14:22

[B]Crossfire NA ACC zu verlaufen

Letzter Beitrag: stZ.XAVEE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 25.11.2017 - 12:46

[B]Verkaufe CF NA Account

Letzter Beitrag: TheLastPoint
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.08.2017 - 18:29

[B]NA Account | 4 VVIP | Gold Waffen | 4 Knifes | 60 perm. Waffen

Letzter Beitrag: spLashM0NSTE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.05.2017 - 11:55

[S]Suche NA Acc

Letzter Beitrag: Toxxic
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 28.01.2017 - 16:44

[B]Verkaufe cf na acc (marshall / 5vip )

Letzter Beitrag: [1].staR.exe
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 02.01.2017 - 16:22

[B]Biete Eu Account zum Tausch an 2x Laser Dagger Gegen Na Acc

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 10.11.2016 - 15:00

[S][SUCHE] Crossfire EU Account

Letzter Beitrag: Marchofer
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 13.10.2016 - 16:53

[S][SUCHE] CROSSFIRE NA ACCOUNT [HABE] CROSSFIRE EUROPE ACCOUNT

Letzter Beitrag: myCOWBOY
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 03.10.2016 - 18:36

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 16:30

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 15:19

[B]Biete geilen CF Account!

Letzter Beitrag: FLO187ER
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 19:16

[B]Eu ACC mit 1x M4 Vip und full AWM Xmas 2014

Letzter Beitrag: fncK1NZO
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 11:16

Royal Dragon Killmarks

Letzter Beitrag: Att.Aversion
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 10.10.2015 - 14:26

Halo 4 Killmarks

Letzter Beitrag: -GM*Stealth.
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.08.2015 - 10:49

Razer Sparkle

Letzter Beitrag: markes
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 29.05.2015 - 08:29

Killmarks 2Strong2Die

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Killmarks-Sammlung

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Blue Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 12:59

Fantasy Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:54

Crossfire One Piece Killmarks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:33

Killmark Sammlung by s1ckness1337 / crushmov1es

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:32

The Awesome Bar 4.0

Letzter Beitrag: ]3oss
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.11.2014 - 21:48

Balu. KillMarks 1.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:33

CGL Marks 2.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:31

Bunte-Fire-Marks (Light v)

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:26

Killmarks by iC-/kLick-kLack

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:07

[GM]Stealth Marks

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:01

Noch jemand aktiv?

Letzter Beitrag: stay-
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.06.2019 - 14:23

[B] AK VIP [S] Auto

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.10.2018 - 22:15

HEIKO GESUCHT !!!!!!

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 29.08.2017 - 22:08

A0 = Götter

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.06.2017 - 23:04

Hallo Lady's

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 06.05.2017 - 18:05

-Mii]SQuiiZz Leader of -MiiGhty.? Hack

Letzter Beitrag: Hayace
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 18.03.2017 - 23:26

-FeRb. aka Dr.Cat aka blueberryy-

Letzter Beitrag: -FeRb.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.03.2017 - 02:04

xelzOfficial ist BACK THE REAL ONE

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.11.2016 - 16:07

Neuer (alter) Clan stellt sich vor!

Letzter Beitrag: Dr.Ho.Ouse.?
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 31.05.2016 - 16:25

bEANN ist wieder da ! amk

Letzter Beitrag: bEANNN
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 23.05.2016 - 08:48

eRise

Letzter Beitrag: Phileyyy.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 15.05.2016 - 20:19

CrossFire NA #3 CLanwars by GERANG3LS vs BadawASS

Letzter Beitrag: Screamor34
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.04.2016 - 15:15

CFGEhemalige Spieler wieder Aktiv!

Letzter Beitrag: hanfmannlein
Forum: CFG - News
Datum: 18.08.2021 - 22:51

HilfeCF NA und CF EU haben server zusammen getan.

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 12.11.2018 - 19:05

HilfeCF EU nicht downloadbar

Letzter Beitrag: eGo.TroNic.?
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 04.11.2018 - 13:32

CFG Deutsche noch im Aktiv im Game ?

Letzter Beitrag: earny
Forum: CFG - News
Datum: 16.01.2018 - 14:16

o.0 →Gamescom-Treffen 2010?

Letzter Beitrag: Mallae
Forum: Event - Vorschläge
Datum: 22.08.2017 - 09:54

Clan[COLOR=#B22222]gibt es noch aktive deutsche NA-Clans?[/COLOR]

Letzter Beitrag: sUGARWADDE?
Forum: - Suche Clan -
Datum: 18.02.2017 - 22:14

CFGCf na

Letzter Beitrag: popel
Forum: CFG - News
Datum: 09.02.2017 - 18:27

Clanstay] ist back & sucht einen NA Clan

Letzter Beitrag: stay-
Forum: - Suche Clan -
Datum: 22.01.2017 - 11:30

OffErinnerungen an CF(G)

Letzter Beitrag: Hopfen
Forum: Offtopic Forum
Datum: 15.01.2017 - 22:07

ClanSuche NA Clan

Letzter Beitrag: unnormal
Forum: - Suche Clan -
Datum: 04.09.2016 - 17:26

Clansuche clan :D

Letzter Beitrag: cReep_.
Forum: - Suche Clan -
Datum: 24.07.2016 - 09:42

WertSuche einen beliebigen Na Account

Letzter Beitrag: .cLumsyyy]
Forum: Account Wertschätzung
Datum: 16.06.2016 - 21:21

vaLon.vs.6thavenue

11:5
Uploader: DieMetzger
Datum: 21.03.2016

Kommentar:

Waren meine Jungs wieder Stark im Teamplay.

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 15.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.ReteNzSports

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

der papa macht das schon

zeroAIMvs.[Ger]Fusion

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

Der Papa carryt wie immer

zer0AIMvs.xenQs

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

drecks chars + guns

zer0AIMvs.MMDGaming

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:4
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

3vs4 still ez

Xeamvs.Taktlos

10:2
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

system on

Xeamvs.Baum

10:6
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.D]estinY.?

10:6
Uploader: DieMetzger
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

gg

Xeamvs.xanthic

10:5
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.Attempt

10:1
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

zeroAIMvs.D]estinY.?

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

ez