User-Clanwars

Crossfire-Germany Forum

Crossfire CommunitY » ..:: Community ::.. » CFG - Feedback

Mod Kritik #2

2345...»
suchen
Sortierung:
offline Hawaiii CFG-Staff
Threadstarter
 
11.01.2014, 12:30 Uhr
  
Points: 26734, Level: 12
Posts: 2155, Thanks: 766
Da ich den Interview Thread vor weiteren Themenfremden Post schützen will, hab ich diesen aufgemacht und den anderen werde ich gleich bisschen aufräumen, jedoch möchte ich nicht das die Post verloren gehen.
Ich weiß nicht, ob die Thx mit verloren gehen, ich hoffe Mal einfach nicht , ansonsten tut es mir leid :/


Durchs kopieren mit dem gequoteten sieht es bisschen blöd aus, aber ich hoffe ihr versteht es alles


Steelcraft schrieb:

Ich finde dass das Interview gut gelungen ist und man berücksichtigen muss, dass es erst das zweite Interview ist!!


Zu Wassereis kann ich nur sagen, als Staff bist du zu emotional und kennst deine Grenzen nicht! Als Staff solltest du dich nicht so herablassend äussern.

Ich vote für seine Entlassung!


Freundliche Grüße, Steelcraft


Der Verwarnstatus dieses Users wurde durch DEGGAAAAAAAA veraendert!

Seine aktuelle Verwarnstufe ist nun auf Stufe 1!


Der Verwarnstatus dieses Users wurde durch Germany Hawaiii veraendert!

Seine aktuelle Verwarnstufe ist nun auf Stufe 0!






DEGGAAAAAAAA schrieb:

[quote=Steelcraft]Ich finde dass das Interview gut gelungen ist und man berücksichtigen muss, dass es erst das zweite Interview ist!!


Zu Wassereis kann ich nur sagen, als Staff bist du zu emotional und kennst deine Grenzen nicht! Als Staff solltest du dich nicht so herablassend äussern.

Ich vote für seine Entlassung!


Freundliche Grüße, Steelcraft


Als ehemaliger Moderator, weißt du ganz genau, dass das Entlassen eines Moderators, immer noch Angelegenheit der MOD-Leitung ist.
Wenn dir das Verhalten eines Staff's nicht gefällt, kannst du dich jeder Zeit bei der Leitung beschweren.

Im Grunde finde ich, dass du ein guter Moderator warst, jedoch gibt dir das nicht das Recht ein Voting für die Entlassung eines Stafflers zu starten.

Mir ist deine in gewisser Weiße "provokante" Art schon länger aufgefallen, deshalb wirst du diesmal nicht an einer Verwarnstufe vorbeikommen.



B2T



Find ich gut, dass du dir die Mühe machst Sera.

Jedoch solltest du dir nicht zu viel vornehmen, wenn du jeden zweiten Tag ein "Interview" raushaust, werden die User schnell das Interesse verlieren.
Leg für dich selbst lieber einen festen Tag fest z.B jeden Freitag, das muss ja nicht heißen, dass du das Interview nicht vorher machen kannst.

Weiterhin viel Spaß

MfG DEGGAAAAAAAA







Steelcraft schrieb:

@ DEGGAAAAAA (keine Ahnung wie du morgen heißt ;-) )

Hier zeigt sich nun die absolute Hilflosigkeit einiger Staffs, es wird die unbestreitbare Art des Moderators Wassereis geduldet oder sogar für gut geheissen, aber meine Meinung wird mit einer fadenscheinigen und zudem haltlosen Begründug verwarnt!
Ich gehe davon aus, dass das Staffteam den einen oder anderen Beitrag liest, also habe ich doch meinen Beitrag auch dem Staff zugänglich gemacht.

Dummerweise weiß ich nicht einmal wer mich hier verwarnt hat, denn einige ändern schneller ihren Namen als mir es lieb ist. Zusätzlich wurden die Namen der Staffmitglieder auf der Seite hier unkenntlich gemacht, soll hier ihre Identität verborgen werden um später keine Namen nennen zu können??

Es kann doch nicht sein, wenn hier ein Moderator mit zweierlei Maß agiert und dies auch noch so offenkundig macht.

Mein Beitrag und meine Beiträge in der Vergangenheit haben ALLE den Regeln entsprochen, sicherlich war der eine oder andere Beitrag etwas provozierend formuliert. Diese Provokation hätte einen seriösen Moderator zum Nachdenken angeregt und das hätte sich dieser Moderator zu Nutzen gemacht.

Es kann und darf nicht sein, dass hier einige Moderatoren eine regelkonforme und korrekte Diskussion im Keim ersticken und hier ausschließlich ihre (nichtvorhandene) Macht aufzeigen wollen!

ZUM NACHDENKEN!
Haben sich hier die Verantwortlichen schon mal die Frage gestellt, warum hier mittlerweile nur noch sehr wenige Threads aufgemacht werden, die zudem nicht lange offen gehalten werden????

Warum das Niveau der Unterhaltung immer mehr sinkt?? (Kann daran liegen, dass die User mit höheren Niveau keinen Bock mehr haben sich an Beiträgen zu beteiligen)

Macht es nicht mehr Sinn, wenn sich Moderatoren, nicht durch emotionale und herablassende Beiträge, in den "machtkundgebenden" Vordergrund stellen??

Macht es nicht mehr Sinn, wenn ein Moderator mehr Toleranz zeigt, jedoch weiterhin eindeutige Regelverstöße ahndet??

Sollten hier nicht immerwieder ausgeschiedene Moderatoren und Staffmitglieder in provokanter Art und Weise angegriffen werden??

....... ich könnte hier noch lange so weiter machen!!!


Fazit aus meinem verwarnten Beitrag:
... ich habe hier NICHTS anderes gemacht als Wassereis! Ich habe meine Meinung mitgeteilt! (In meinem Beitrag erscheint KEINE Beleidigung, KEINE inakzeptable Provokation, KEIN Regelverstoß)


Wenn hier (bewußt oder unbewußt) den Usern aufgezeigt wird, wie unerwünscht der eine oder andere User oder deren Beiträge sind, dann stellt sich doch die Frage, was wird am Ende übrig bleiben??


Leute, handelt hier doch im Interesse der Community und tretet mit angemessener Toleranz ins Geschehen ein! Die Community wird es euch danken!


Mit freundlichen Grüßen, Steelcraft (Ex-Community-Leiter)


PS. Felix, meine Entscheidung die ich damals in Verbindung mit dir getroffen habe, würde ich heute sicherlich noch einmal überdenken". Sorry dafür, dass ich möglicherweise eine falsche Entscheidung getroffen habe






-fEEL. schrieb:

Da muss ich wirklich Rudi recht geben....

Der Beitrag von dem MOD - WASSEREIS war und ist viel provokanter als der von Steelcraft!
Ich persönlich finde das einige MODS ihre "Macht" zu stark ausnutzen.
Und in diesen fall kann ich die Verwarnungsstufe von Steelcraft nicht verstehen und auch nicht einsehen , da es seine eigen Meinung war ....
Dann müsste WASSEREIS wegen seiner noch provokanten Art und weise , die ich sogar im meinem erst Post in diesen THREAD verteidigt habe weil das seine EIGEN MEINUNG war , an dieser stelle auch eine Verwarnungsstufe bekommen!

Bekomme ich jetzt auch eine Verwarnungsstufe wegen meiner Meinung ?!?






Steelcraft schrieb:

Hier in diesem Thread zeigt sich unbestreitbar, dass ein einzelner Moderator durch sein Verhalten dazu beigetragen hat, die Kommunikation hier vollkommen zum Entgleisen zu bringen!

Ich erwarte von einem Moderator, dass er seine Beiträge VOLLKOMMEN wertungsfrei formuliert, das unterliegt seiner Verantwortung und Vorbildfunktion!


Schöne Grüße, Steelcraft





-fEEL. schrieb:

[quote=Steelcraft]Hier in diesem Thread zeigt sich unbestreitbar, dass ein einzelner Moderator durch sein Verhalten dazu beigetragen hat, die Kommunikation hier vollkommen zum Entgleisen zu bringen!

Ich erwarte von einem Moderator, dass er seine Beiträge VOLLKOMMEN wertungsfrei formuliert, das unterliegt seiner Verantwortung und Vorbildfunktion!


Schöne Grüße, Steelcraft

Es ist zwar nicht mein Problem und ich will mich ungern einmischen, aber ich würde gerne an dieser stelle Gleichberechtigung sehen und nicht nur eine umformulierung seines Beitrags... Wenn Rudi wegen eines kaum provokanten Beitrag eine Verwarnungsstufe erhält, würde ich gerne sehen was mit WASSEREIS geschehen würde .....





Steelcraft schrieb:

Ich möchte mich bei Germany Sera entschuldigen, dass wir seinen Interview-Thread nun zweckentfremden.

Nach wie vor halte ich das Interview von Germany Sera durchaus gelungen und lesenswert! Bitte mache weiter so und bringe so zwei bis dreimal pro Monat ein Interview heraus. Die Idee auch den "Ottonormalverbraucher" zu befragen ist grandios und dient dazu, die Leute nach und nach besser kennen zu lernen. (Hinderlich ist manchmal nur wenn die User ihren Namen wieder ändern )


Dieser Thread hier hat jetzt aber eine Eigendynamik entwickelt in der es nun vorrangig um einen Moderator geht. Diese Diskussion würde ich hier gerne weiter aufrecht halten und bitte darum die Moderatoren, den Thread NICHT zu schließen.

Was meine Verwarnung angeht, kann ich nur sagen, ich werde KEINE meiner Verwarnungen mit CFG-Points oder ähnlichem verringern. Wenn ich auf Grund derartiger Verwarnungen irgendwann aus CFG ausgeschlossen werde, dann ist das halt so!



Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Usern, Steelcraft




lennart_ schrieb:

Lieber Steelcraft, lieber -fEEL.,

ich stimme euch zu, dass WASSEREiS. seine Meinung eventuell ein wenig falsch verpackt hat, allerdings würde ich das nicht unbedingt hier als Grund sehen, alle anderen Staffs wieder schlechtzumachen. Zu der VW von Steelcraft; ich denke, dass DEGGAAAAAAAA (zyan]) die VW erteilt hat, da du den Moderator durch dieses: "Ich vote für seine Entlassung" mehr als bloßgestellt hast. Zu der vorher getroffenen Aussage in deinem ersten Post äußere ich mich hier nicht und ob die VW zurückgenommen wird, muss Marcel entscheiden. Daher bitte ich dich doch in Zukunft deine Kritik per PN an den Moderator selbst, Germany Hawaiii oder haka~ zu schicken, anstatt den Mod hier so anzufahren. (auch wenn evtl. eine Provokation vorlag, was ich ja nicht abstreite)
Schließlich sagst du ja auch, dass man sich deine Beiträge zu Herzen nehmen sollte und sich daran verbesseren sollte. Leider bezweifle ich ganz stark, dass sich ein Moderator an der Aussage "Ich vote für seine Entlassung" verbessern kann. Der erste Part des Posts ging vollkommen klar, aber dann so ein Anhang finde ich ein wenig unverständlich.


MfG lennart_

PS: Wer weiterhin dieses Thema besprechen will, kann sich gerne via Teamspeak oder CFG PN mit Germany Hawaiii oder haka~ in Verbindung setzen. Ich stehe natürlich auch auf dem CFG Ts oder per PN für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte hier nur noch themenbezogene Posts.



Steelcraft schrieb:

[quote=lennart_]Lieber Steelcraft, lieber -fEEL.,

ich stimme euch zu, dass WASSEREiS. seine Meinung eventuell ein wenig falsch verpackt hat, allerdings würde ich das nicht unbedingt hier als Grund sehen, alle anderen Staffs wieder schlechtzumachen. Zu der VW von Steelcraft; ich denke, dass DEGGAAAAAAAA (zyan]) die VW erteilt hat, da du den Moderator durch dieses: "Ich vote für seine Entlassung" mehr als bloßgestellt hast. Zu der vorher getroffenen Aussage in deinem ersten Post äußere ich mich hier nicht und ob die VW zurückgenommen wird, muss Marcel entscheiden. Daher bitte ich dich doch in Zukunft deine Kritik per PN an den Moderator selbst, Germany Hawaiii oder haka~ zu schicken, anstatt den Mod hier so anzufahren. (auch wenn evtl. eine Provokation vorlag, was ich ja nicht abstreite)
Schließlich sagst du ja auch, dass man sich deine Beiträge zu Herzen nehmen sollte und sich daran verbesseren sollte. Leider bezweifle ich ganz stark, dass sich ein Moderator an der Aussage "Ich vote für seine Entlassung" verbessern kann. Der erste Part des Posts ging vollkommen klar, aber dann so ein Anhang finde ich ein wenig unverständlich.


MfG lennart_

PS: Wer weiterhin dieses Thema besprechen will, kann sich gerne via Teamspeak oder CFG PN mit Germany Hawaiii oder haka~ in Verbindung setzen. Ich stehe natürlich auch auf dem CFG Ts oder per PN für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte hier nur noch themenbezogene Posts.
.... na also, geht doch! Schon habe ich das erreicht was mein Hintergedanke war, - Nachdenken -

Du hast deinen Beitrag sachlich und geschickt formuliert, es muss nicht immer ein Machtbekenntnis dahinter stecken.

Warum um alles in der Welt sollte ich eine Kritik als PN schicken und meine lobenden Beiträge öffentlich posten? Ich finde, dass ein "gesundes und stabiles" Staff eine Kritik auch in der Öffentlichkeit verkraften kann! Es gibt doch hier nichts zu verbergen, es geht doch lediglich darum, dass man das Recht auf seine "korrekte" Meinung wahr nimmt. Warum fürchte(s)t ihr/du eine Kritik so sehr, dass diese sofort von euch/von dir negativ behaftet wird?
Stellt euch der Herausforderung auch mal eure Kritikfähigkeit unter Beweis zu stellen und daraus zu lernen und zu wachsen.

Wenn die Kritik der User immer ieder untedrückt wird, dann führt das unweigerlich dazu, dass ein falsches Bild über die Community und das Staff entsteht. Es ist doch allemal besser zu wissen, wo stehe ich denn eigentlich mit meinem Ansehen und daraus dann die Handlungsweisen zu überdenken.

Zuletzt möchte ich anmerken, ich habe sehrwohl meine Kritik als PN an die entsprechenden Stellen heran getragen doch hatte ich Nicht den Eindruck, dass das etwas gebracht hat!! (Ausnahme ist hier aber Germany Hawaiii , ausschließlich er hat wirklich reagiert und Interesse gezeigt)


Freundliche Grüße, Steelcraft




Hawaiii schrieb:

[quote=lennart_]Lieber Steelcraft, lieber -fEEL.,

ich stimme euch zu, dass WASSEREiS. seine Meinung eventuell ein wenig falsch verpackt hat, allerdings würde ich das nicht unbedingt hier als Grund sehen, alle anderen Staffs wieder schlechtzumachen. Zu der VW von Steelcraft; ich denke, dass DEGGAAAAAAAA (zyan]) die VW erteilt hat, da du den Moderator durch dieses: "Ich vote für seine Entlassung" mehr als bloßgestellt hast. Zu der vorher getroffenen Aussage in deinem ersten Post äußere ich mich hier nicht und ob die VW zurückgenommen wird, muss Marcel entscheiden. Daher bitte ich dich doch in Zukunft deine Kritik per PN an den Moderator selbst, Germany Hawaiii oder haka~ zu schicken, anstatt den Mod hier so anzufahren. (auch wenn evtl. eine Provokation vorlag, was ich ja nicht abstreite)
Schließlich sagst du ja auch, dass man sich deine Beiträge zu Herzen nehmen sollte und sich daran verbesseren sollte. Leider bezweifle ich ganz stark, dass sich ein Moderator an der Aussage "Ich vote für seine Entlassung" verbessern kann. Der erste Part des Posts ging vollkommen klar, aber dann so ein Anhang finde ich ein wenig unverständlich.


MfG lennart_

PS: Wer weiterhin dieses Thema besprechen will, kann sich gerne via Teamspeak oder CFG PN mit Germany Hawaiii oder haka~ in Verbindung setzen. Ich stehe natürlich auch auf dem CFG Ts oder per PN für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte hier nur noch themenbezogene Posts.

Oder macht einfach einen extra Thread auf




Sehr schöner Texxt von dir Rudi! Ich muss ihm (leider) zustimmen und sehe es auch so.

Die VW Stufe ist unangebracht, da keine Regel verletzt wurde und ihr solltet als Mods ein bisschen weniger reizbar sein und neutraler bleiben, solange er diesen Satz nicht überall hinspammt seh ich darin auch keinen Verwarngrund.

Als Mods sollt ihr die Diskussionen anregen und nicht ausbremsen und durch die Interviews wird das Forum mehr belebt, was man im Moment echt gebrauchen kann!

#Verwarnstufe zurückgenommen

#B2T

mfg


zitieren
offline Adebisi
 
11.01.2014, 12:47 Uhr
  
Points: 3147, Level: 4
Posts: 283, Thanks: 159
Vielen Dank erst mal für den Thread hier. Sehr souverän, mal eine Diskussion zwischen Usern und Staffs zu ermöglichen, statt ewig auf den teamspeak zu verweisen.

Also:

Ich persönlich empfinde das Verhalten von Kevin aka wassereis als untragbar.

Erstmal unabhängig davon, ob er jetzt ein staff ist, oder nicht, sollte er sich doch darüber im klaren sein, was für einen erbärmlichen Eindruck sein Post bei seiner Vorgeschichte mit sowohl(!) Felix als auch Germany Sera gemacht hat.

Aber erst recht ein Forenmoderator sollte in der Lage sein, Neutralität und Fairness zu bewahren, wozu er scheinbar nicht in der Lage ist.

PS: Felix war als Mod um Welten besser.

Die Folgenden 2 User bedankten sich bei Adebisi:

zitieren
offline Hawaiii CFG-Staff
Threadstarter
 
11.01.2014, 12:54 Uhr
  
Points: 26734, Level: 12
Posts: 2155, Thanks: 766
OG Loc schrieb:

Ich persönlich empfinde das Verhalten von Kevin aka wassereis als untragbar.

Erstmal unabhängig davon, ob er jetzt ein staff ist, oder nicht, sollte er sich doch darüber im klaren sein, was für einen erbärmlichen Eindruck sein Post bei seiner Vorgeschichte mit sowohl(!) Felix als auch Germany Sera gemacht hat.

Aber erst recht ein Forenmoderator sollte in der Lage sein, Neutralität und Fairness zu bewahren, wozu er scheinbar nicht in der Lage ist.

PS: Felix war als Mod um Welten besser.



Von einem perfekten Beitrag kann man nicht sprechen das stimmt und ich werde nochmal mit ihm reden, jedoch weiß ich auch nicht was er in dem Moment gedacht hat beim posten, ob er sich vllt von etwas angegriffen gefühlt hat.



Es dürfen sich hier gerne alle Mods beteiligen am Gespräch, was ich ja sonst eher nicht gerne hab!
zitieren
offline Adebisi
 
11.01.2014, 13:00 Uhr
  
Points: 3147, Level: 4
Posts: 283, Thanks: 159
Ich hab halt immer den Eindruck, das er sich bei seinen Entscheidungen davon leiten lässt, wer ihm sympathisch ist, und wer nicht. Und der post, der uns grad alle so tief bis in die Abgründe unseres ureigenen Wesens erschüttert hat, trägt arg dazu bei, diesen Eindruck zu verstärken.
zitieren
offline Sera CFG-Staff
 
11.01.2014, 13:04 Uhr
  
Points: 15314, Level: 10
Posts: 926, Thanks: 71
Ich bin kein Mitläufer , deshalb sage ich mal so.

Aus paar einzelnen Staffs sind die Entscheidungen nicht immer korrekt.
Desweiteren auch die Wortwahl.

Ich kann OG Log zustimmen: Felix war ein guter Staff meiner Meinung nach und mittlerweile ist er auch ein guter Kumpel geworden,da wir Kontakt über FB haben.

Was ich aber noch sagen will. Beschränkt euch nicht auf WASSEREiS.
natürlich ist sein Verhalten gegenüber mir ein bisschen Kacke aber ich ig. das , ich und der haben das schon 2 Mal auf TS geklärt & trd. kommt sowas? Mittlerweile nimm ich es nicht mehr Ernst.

MfG.
Sera

#EDIT: Was mich aber nun zum Nachdenken anregt: über mich sind ca. 2 - 3 Beschwerden reingegangen (weil ich Provokant war) und direkt 4 VW. bei WASSEREiS. bestimmt schon mehr und er ist Staff keien VW nichts. naja.
zitieren
offline Steelcraft
 
11.01.2014, 13:05 Uhr
  
Points: 15225, Level: 10
Posts: 1504, Thanks: 452
Erst mal an Marcel aka Germany Hawaiii für seine Initiative und den neuen Thread.

OG Loc hat hier mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, eine Gabe die ich leider nicht habe, erkennt man an meinen ellenlangen Posts

Verständlicherweise möchten manche Mod-Kollegen von Wassereis die Situation entschärfen, das ehrt sie auch. Jedoch schmälert das in keinster Weise das Fehlverhalten von Wassereis, es unterstreicht es nur.

Für mich ist unschwer erkennbar, dass Wassereis seine Funktion als Moderator schamlos ausnutzt und anderen Usern dadurch Schaden zufügt. Durch sein taktloses und befangenes Verhalten fügt er dem Ansehen des Staffs zusätzlichen Schaden zu, dies ist untragbar.

Ich gehe davon aus, dass Hawaaiii den Thread hier aufgemacht hat damit alle User ihre regelkonforme und angemessene Meinung beitragen. Das nehme ich zum Anlass um meine Aussage hier noch einmal anzufügen


Vote für Wassereis Entlassung!

Allen derzeitigen Moderatoren ist es im Rahmen ihrer Möglichkeiten gelungen, ihre Beiträge und Argumentationen weitestgehenst sachlich und wertungsfrei zu gestalten, nur Wassereis entgleist hier vollkommen.

Wenn hier jemand meine Ansicht als zu hart ansieht, dann ist das in Ordnung, dennoch bleibt es meine Ansicht.


Steelcraft
......... rettet die Kommunikation!
Die 25 Zeichen-Regel muss wieder her!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation

******* CFG-Ehrenmitglied *******
zitieren
offline Felix.
 
11.01.2014, 13:11 Uhr
  
Points: 716, Level: 1
Posts: 900, Thanks: 129
@ OG Loc

Ich fühl mich mal ein wenig geehrt, auch wenn es nicht umbedingt eine Kunst ist besser zu sein.




Ansonnsten kann man dem hier nur zustimmen.

Manchmal wünscht man sich doch hier wieder das sagen zu haben.

Rudi deine Einsicht mir gegenüber kommt zwar spät aber besser als nie. Aber ich bin nicht nachtragend schon okay alter kumpel
No.

Die Folgenden 1 User bedankten sich bei Felix.:

zitieren
offline LEGENDE
 
11.01.2014, 13:23 Uhr
  
Points: 1599, Level: 3
Posts: 916, Thanks: 239
lennart_ schrieb:

Zu der VW von Steelcraft; ich denke, dass DEGGAAAAAAAA (zyan]) die VW erteilt hat, da du den Moderator durch dieses: "Ich vote für seine Entlassung" mehr als bloßgestellt hast.


Genau das war mein Grund für die Verwarnung.

Steelcraft schrieb:

Hier zeigt sich nun die absolute Hilflosigkeit einiger Staffs, es wird die unbestreitbare Art des Moderators Wassereis geduldet oder sogar für gut geheissen, aber meine Meinung wird mit einer fadenscheinigen und zudem haltlosen Begründug verwarnt!


Ich bin jetzt auf einmal hilflos, weil ich dir eine Verwarnstufe gegeben habe, die in meinen Augen gerechtfertigt war.

Ok, wenn du das so siehst, aber vielleicht solltest du in Zukunft mal überdenken wie du deine Sätze formulierst, da ich nie erwähnt habe, dass ich das Verhalten von WASSEREiS in irgend einer Weiße für gut heiße.

Jedoch ist es, wie ich schon erwähnte, nicht meine Aufgabe, dass mit Kevin zu bereden.


MfG der Typ der jeden Tag einen neuen Namen hat
Meine Intelligenz überschreitet deinen geistigen Horizont bei Weitem.

Kann alles. Weiß alles. Darf alles.

Die Folgenden 1 User bedankten sich bei LEGENDE:

zitieren
offline Steelcraft
 
11.01.2014, 13:27 Uhr
  
Points: 15225, Level: 10
Posts: 1504, Thanks: 452
Jo mei Felix, niemand ist vollkommen (obwohl ich schon nahe dran bin )

Eine Entscheidung hängt immer vom Umfang und der Qualität der Informationen, die man bekommt, ab. Sind die Infos falsch, aus dem Zusammenhang gerissen oder nicht vollständig, dann trifft man schon mal eine vollkommen falsche Entscheidung.

Ich freue mich, dass du wieder zurück in der Com bist und uns wieder belästigst, äääähhh bereicherst meinte ich natürlich! (bisserl Ironie dabei, gelle)

Gruß, Rudi
......... rettet die Kommunikation!
Die 25 Zeichen-Regel muss wieder her!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation

******* CFG-Ehrenmitglied *******
zitieren
offline Hawaiii CFG-Staff
Threadstarter
 
11.01.2014, 13:38 Uhr
  
Points: 26734, Level: 12
Posts: 2155, Thanks: 766
DEGGAAAAAAAA schrieb:

[quote=lennart_]Zu der VW von Steelcraft; ich denke, dass DEGGAAAAAAAA (zyan]) die VW erteilt hat, da du den Moderator durch dieses: "Ich vote für seine Entlassung" mehr als bloßgestellt hast.


Genau das war mein Grund für die Verwarnung.



Das dachte ich mir schon und ist auch gut das du gehandelt hast, denn wenn du eine Meinung hast musst du sie auch präsentieren und versuchen durchsetzen, dass ich evtl. danach noch komme und es zurücknehme ist eine andere Sache.

In dem Punkt sind wir einfach nur unterschiedlicher Meinung und ich seh es als niht so schlimm an und da ich in dem Fall "leider" das letzte Wort hab ist es nun so, dennoch finde ich sehr gut das du deine Entscheidung begründen kannst.


Ich glaub ich hab mich in dem kurzen Post mehrfach wiederholt^^ aber ihr/ du wisst was ich meine

Die Folgenden 1 User bedankten sich bei Hawaiii:

zitieren
Sortierung:     2345...» suchen
Um zu antworten oder ein Thema zu erstellen, musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren        anmelden


PUG 2019! 16.02.2019 5on5

Letzter Beitrag: Qnokko
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 11.02.2019 - 14:41

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:09

PUG TURNIER !!!

Letzter Beitrag: -Darlinq
Forum: User-PuG's Z8
Datum: 25.12.2015 - 20:05

[B]verkaufe alten CF west/NA account mit Vip und einigen gold waffen

Letzter Beitrag: -pHysX.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 05.06.2020 - 14:22

[B]Crossfire NA ACC zu verlaufen

Letzter Beitrag: stZ.XAVEE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 25.11.2017 - 12:46

[B]Verkaufe CF NA Account

Letzter Beitrag: TheLastPoint
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.08.2017 - 18:29

[B]NA Account | 4 VVIP | Gold Waffen | 4 Knifes | 60 perm. Waffen

Letzter Beitrag: spLashM0NSTE
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 03.05.2017 - 11:55

[S]Suche NA Acc

Letzter Beitrag: Toxxic
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 28.01.2017 - 16:44

[B]Verkaufe cf na acc (marshall / 5vip )

Letzter Beitrag: [1].staR.exe
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 02.01.2017 - 16:22

[B]Biete Eu Account zum Tausch an 2x Laser Dagger Gegen Na Acc

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 10.11.2016 - 15:00

[S][SUCHE] Crossfire EU Account

Letzter Beitrag: Marchofer
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 13.10.2016 - 16:53

[S][SUCHE] CROSSFIRE NA ACCOUNT [HABE] CROSSFIRE EUROPE ACCOUNT

Letzter Beitrag: myCOWBOY
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 03.10.2016 - 18:36

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 16:30

[B]Verkaufe CF EU Acc

Letzter Beitrag: Pimpslaper
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 21.03.2016 - 15:19

[B]Biete geilen CF Account!

Letzter Beitrag: FLO187ER
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 19:16

[B]Eu ACC mit 1x M4 Vip und full AWM Xmas 2014

Letzter Beitrag: fncK1NZO
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 26.01.2016 - 11:16

[S]CF NA Acc

Letzter Beitrag: possible-
Forum: Accounthandel - Suche Account
Datum: 09.01.2016 - 15:17

[B]Verkaufe 2 EU acc´s

Letzter Beitrag: craaze
Forum: Accounthandel - Biete Account
Datum: 08.01.2016 - 00:37

Royal Dragon Killmarks

Letzter Beitrag: Att.Aversion
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 10.10.2015 - 14:26

Halo 4 Killmarks

Letzter Beitrag: -GM*Stealth.
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.08.2015 - 10:49

Razer Sparkle

Letzter Beitrag: markes
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 29.05.2015 - 08:29

Killmarks 2Strong2Die

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Killmarks-Sammlung

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 13:07

Blue Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 12:59

Fantasy Marks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:54

Crossfire One Piece Killmarks

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:33

Killmark Sammlung by s1ckness1337 / crushmov1es

Letzter Beitrag: bossline
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 28.05.2015 - 11:32

The Awesome Bar 4.0

Letzter Beitrag: ]3oss
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 06.11.2014 - 21:48

Balu. KillMarks 1.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:33

CGL Marks 2.0

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:31

Bunte-Fire-Marks (Light v)

Letzter Beitrag: avision-
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 26.05.2014 - 16:26

Killmarks by iC-/kLick-kLack

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:07

[GM]Stealth Marks

Letzter Beitrag: DERsynetic
Forum: Killmarks - Vorstellung
Datum: 22.03.2014 - 16:01

Noch jemand aktiv?

Letzter Beitrag: stay-
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.06.2019 - 14:23

[B] AK VIP [S] Auto

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 22.10.2018 - 22:15

HEIKO GESUCHT !!!!!!

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 29.08.2017 - 22:08

A0 = Götter

Letzter Beitrag: KÖNIG
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.06.2017 - 23:04

Hallo Lady's

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 06.05.2017 - 18:05

-Mii]SQuiiZz Leader of -MiiGhty.? Hack

Letzter Beitrag: Hayace
Forum: CrossFire - HackerListe [Nick / Clan]
Datum: 18.03.2017 - 23:26

-FeRb. aka Dr.Cat aka blueberryy-

Letzter Beitrag: -FeRb.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.03.2017 - 02:04

xelzOfficial ist BACK THE REAL ONE

Letzter Beitrag: xelz.
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 10.11.2016 - 16:07

Neuer (alter) Clan stellt sich vor!

Letzter Beitrag: Dr.Ho.Ouse.?
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 31.05.2016 - 16:25

bEANN ist wieder da ! amk

Letzter Beitrag: bEANNN
Forum: CrossFire - Newcomer
Datum: 23.05.2016 - 08:48

eRise

Letzter Beitrag: Phileyyy.
Forum: CrossFire - Diskussions Forum
Datum: 15.05.2016 - 20:19

CrossFire NA #3 CLanwars by GERANG3LS vs BadawASS

Letzter Beitrag: Screamor34
Forum: CrossFire - News
Datum: 28.04.2016 - 15:15

HilfeCF NA und CF EU haben server zusammen getan.

Letzter Beitrag: Jannik.
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 12.11.2018 - 19:05

HilfeCF EU nicht downloadbar

Letzter Beitrag: eGo.TroNic.?
Forum: Support - CrossFire Forum
Datum: 04.11.2018 - 13:32

CFG Deutsche noch im Aktiv im Game ?

Letzter Beitrag: earny
Forum: CFG - News
Datum: 16.01.2018 - 14:16

o.0 →Gamescom-Treffen 2010?

Letzter Beitrag: Mallae
Forum: Event - Vorschläge
Datum: 22.08.2017 - 09:54

Clan[COLOR=#B22222]gibt es noch aktive deutsche NA-Clans?[/COLOR]

Letzter Beitrag: sUGARWADDE?
Forum: - Suche Clan -
Datum: 18.02.2017 - 22:14

CFGCf na

Letzter Beitrag: popel
Forum: CFG - News
Datum: 09.02.2017 - 18:27

Clanstay] ist back & sucht einen NA Clan

Letzter Beitrag: stay-
Forum: - Suche Clan -
Datum: 22.01.2017 - 11:30

OffErinnerungen an CF(G)

Letzter Beitrag: Hopfen
Forum: Offtopic Forum
Datum: 15.01.2017 - 22:07

ClanSuche NA Clan

Letzter Beitrag: unnormal
Forum: - Suche Clan -
Datum: 04.09.2016 - 17:26

Clansuche clan :D

Letzter Beitrag: cReep_.
Forum: - Suche Clan -
Datum: 24.07.2016 - 09:42

WertSuche einen beliebigen Na Account

Letzter Beitrag: .cLumsyyy]
Forum: Account Wertschätzung
Datum: 16.06.2016 - 21:21

Clanconcept/avenue re

Letzter Beitrag: hypz1.6
Forum: Clan Forum
Datum: 24.05.2016 - 00:56

vaLon.vs.6thavenue

11:5
Uploader: DieMetzger
Datum: 21.03.2016

Kommentar:

Waren meine Jungs wieder Stark im Teamplay.

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 15.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.ReteNzSports

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

der papa macht das schon

zeroAIMvs.[Ger]Fusion

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 12.11.2015

Kommentar:

Der Papa carryt wie immer

zer0AIMvs.xenQs

10:8
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

drecks chars + guns

zer0AIMvs.MMDGaming

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 11.11.2015

Kommentar:

ez

zeroAIMvs.HotzenFugos

10:4
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

3vs4 still ez

Xeamvs.Taktlos

10:2
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

system on

Xeamvs.Baum

10:6
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.D]estinY.?

10:6
Uploader: DieMetzger
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

gg

Xeamvs.xanthic

10:5
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

Xeamvs.Attempt

10:1
Uploader: traumHAFT_
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

System on

zeroAIMvs.D]estinY.?

10:3
Uploader: Erpel
Datum: 08.11.2015

Kommentar:

ez